Elternforum Rund ums Baby

ach du Scheiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii***

Rund ums Baby
ach du Scheiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii***

mf4

http://unterhaltung.freenet.de/video/frauenlifestyle/die-groessten-brueste-der-welt_760176342001.html?page=1&assets=18&bcautostart=true


rabbit80

Antwort auf Beitrag von mf4

nee wat bin ich froh, daß ich meine "Mini" Möpse habe! Da behalte ich wenigstens den Überblick


mf4

Antwort auf Beitrag von rabbit80

Oh ja... ich auch, ich weiß meine kommen niemals an meinen Knien an Da find ich diese kleinen Möpschen echt viel schöner anzusehen: http://unterhaltung.freenet.de/video/playmate-im-mai-2011-katia-aus-athen_902098553001.html?bcautostart=true


nilo1988

Antwort auf Beitrag von mf4


nilo1988

Antwort auf Beitrag von mf4

...wie es bei ihr mit küssen funktionieren soll... Obwohl Kamasutramesse... die übersprinngt wahrscheinlich solche Kleinigkeiten und legt gleich richtig los... Hat nicht einmal eine Frau einen Mann mit ihrer Übergroßen Oberweite bewusstlos geschlagen und darauf hin hat der Mann anzeige erstattet? In den USA? Bei der wäre es dann wohl eher versuchter Todschlag...


mf4

Antwort auf Beitrag von nilo1988

Loslegen? Ich bezweifle, daß die sich noch richtig bewegen kann... sie kann den nichtmal umarmen, weil die MonsterDinger im Weg sind... einfach nur schrecklich.


Petsy

Antwort auf Beitrag von mf4

Aber es gibt sicher Männer, denen es gefällt... Mit loslegen ist da wohl nicht mehr viel. Ich hätte Angst vor den Dingern!


mf4

Antwort auf Beitrag von Petsy

Ich denke es ist sehr speziell, echte Freaks macht das sicher an, wie manche von Gummistiefeln heiß werden oder stark behaarte Frauen lieben. Nichts für den Otto-Normal-Lover. Vor allem müssen sich doch Brüste wie Brüste anfühlen und nicht wie pralle Bälle...


nilo1988

Antwort auf Beitrag von Petsy

zu legen... Aber sie hat für ihre "Dinge" den höchsten Preis zahlen müssen... Man sollte denken, andere würden daraus lernen... Fehlanzeige.


Petsy

Antwort auf Beitrag von mf4

Stark behaarte Frauen in Gummistiefeln Ich brauch noch einen Kaffee....


Petsy

Antwort auf Beitrag von nilo1988

Ja, oder dieses Mädel aus dem Big Brother-Haus. Ich schätze, dass diese OP´s zur Sucht werden.


mf4

Antwort auf Beitrag von Petsy

Nein, das ist keine schöne Vorstellung


Petsy

Antwort auf Beitrag von mf4

mal ehrlich? Dazu passen doch Gummistiefel perfekt! Und schön warm ist es im Winter auch! Ich bin froh, dass Miss Wolle einen Schlüpper trägt!


mf4

Antwort auf Beitrag von Petsy

Ich finde die Komination auch toll, oben Wolle, unten Gummi.... perfekt. Zumindest wird sie nicht so freiren, wie ich es meist tu. Ich lach mich grad schlapp, so viel würde bei mir nichtmal wachsen, wenn ich mich 300 Jahre nicht rasiere.


Petsy

Antwort auf Beitrag von mf4

Ich musste auch erstmal den Bildschirm vom Kaffee befreien. Obwohl ich inzwischen wissen sollte, dass ich keine Bilder von dir mit vollem Mund ansehen sollte! Ich habe mich gefragt, ob das Haarteile sind? Oben Wolle, unten Gummi-fehlt eigentlich noch der Misthaufen im Hintergrund!


mf4

Antwort auf Beitrag von Petsy

Mich wundert es auch, daß du nicht schon von vorn herein mit dem schlimmsten rechnest... kennst mich doch, ich steh nunmal auf solchen Blödsinn. Ein hab ich noch...


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von Petsy

coco irgendwie hieß die doch...?


Petsy

Antwort auf Beitrag von mf4

Ich finde, man sollte die Beiden verkuppeln, echt! Ach übrigens: Ich amüsiere mich immer prächtig über deine Bilder!


mf4

Antwort auf diesen Beitrag

Coco ist die Frau von Ice T... mit dem riesen Arsch. Cora war die aus dem BB-Haus. Lolo war die mir den Moster-Hupen.


Petsy

Antwort auf Beitrag von mf4

Horror! Was bin ich froh über Körbchengröße A!


mf4

Antwort auf Beitrag von Petsy

Petsy, mir tun Frauen leid, die mit Monster-Möpsen geplagt sind und mir ist nicht klar, wie man sich sowas freiwillig antun kann... auch als Mann würde ich da nicht sexy finden... diese Ballons.


Petsy

Antwort auf Beitrag von mf4

Nein, sexy ist das wirklich nicht! Bei meiner Cousine ist vor einigen Jahren eine Brustverkleinerung gemacht worden, aufgrund ihrer starken Rücken- und Schulterprobleme. Sie ist regelrecht aufgeblüht, auch seelisch. Warum man sowas freiwillig will, werde ich nie verstehen!


mamavonhier

Antwort auf Beitrag von mf4


MamavonLucas

Antwort auf Beitrag von mamavonhier

Es ist mit unbegreiflich.Ich hab von der Natur gewachsene 105 F und ok es passt schon zu mir aber ich hoffe das es mit der Abnahme weniger wird,aber bei der Frau im Bericht läuft doch was völlig aus dem Ruder. Von Rückenproblemen und den Alltag meistern mal abgesehen. Aber wenn das für sie der richtige Weg ist...bitteschön. Hab gehört die wachsen auch noch.... Na Prost Mahlzeit.... Gesund ist das jedenfalls nicht und schön auch nicht.... Schade das es hier keinen Smiley gibt der nen Ballon mit ner Nadel zum Platzen bringt...würde gerade passen. Sandy