Elternforum Rund ums Baby

Mädels... ich hab ein Problem !!!

Rund ums Baby
Mädels... ich hab ein Problem !!!

LittleRoo

Mein Cappuccino schmeckt heute geht ja gar nicht...


Ritterchen

Antwort auf Beitrag von LittleRoo

Essigwasser noch im Wasserkocher gehabt? Erkältung im Anmarsch? Falschen Cappu gekauft? Was komisches zuvor gegessen?


LittleRoo

Antwort auf Beitrag von Mutti69

Neeeeeeeeeee... das zu 100% NEIN Obwohl... funktioniert Luftbestäubung auch bei Menschen ?


Mutti69

Antwort auf Beitrag von Mutti69

Ich hatte Leztens eine ganze Tüte Pads (Caramel-Cappu...hm, eigentlich supi-lecker)...da war das Haltbarkeitsdatum abgelaufen, der war echt für die Tonne!


LittleRoo

Antwort auf Beitrag von Mutti69

Jo... aussehen tu ich jedenfalls so


LittleRoo

Antwort auf Beitrag von Mutti69

na, hab gestern abend noch getrunken, da schmeckte der ganz normal super lecker...


Hörbe

Antwort auf Beitrag von LittleRoo

Das hab ich mal gemacht ! Hab`s zum Glück beim ersten Schluck gemerkt...


Ritterchen

Antwort auf Beitrag von Hörbe

Deswegen gibts bei mir nur noch Essig in den Wasserkocher zum entkalken. Schmeckt zwar eklig, schadet aber nix.


kügelchen12

Antwort auf Beitrag von LittleRoo

Das kenne ich. Wenn es einem unbewußt überdrüssig wird, muss man entweder paar Tage wechseln (andere Sorte) oder paar Tage nichts davon trinken.


webseid

Antwort auf Beitrag von LittleRoo

seitdem wir unsere Jura haben ist alles schick :D Auf dauer ist es auch billiger als ne Senseo


Mutti69

Antwort auf Beitrag von webseid

Ja, aber die Jura hat ein echtes Haltbarkeitsproblem mit dem Mahlwerk! Die Dauer der Freude über den guten Kaffee - der teuren maschine - muss nicht lange anhalten. LG


webseid

Antwort auf Beitrag von Mutti69

es kommt drauf an, welches Modell man kauft. Es gibt bestimmte Maschinen die neigen dazu.