Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kleenesschneckchen am 25.06.2012, 17:36 Uhr

aaaaaaaaaaaahhhh..... MAN EYYYYY.....

ohhhh das kenn ich ... seit unserem Umzug haben die Katzen bei uns striktes Küchen,schlaf und Kinderzimmer verbot... die haben schließlich IHR EIGENES BAD und ein 40qm Wohnzimmer mit einem Riesenkratzbaum und n großen Flur... Seit dem haben sie es für sich entdeckt, dass man das Katzenstreu ja wunderbar auch durch den Flur schießen kann ....

Aber kaum gucken sie einen mit ihren treudoofen augen an, ist der ärger vergessen =)
lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.