keks79
Den ganzen Morgen nur am Knatschen, aber kein Bock auf Mittagsschlaf haben.
Wetten, dass sie gleich 5 Minuten bevor wir zum Spielplatz wollen, einpennt.
Wer braucht schon ne Mittagspause! Mann ist auch erst spätabends wieder da.
Unnütz zu erwähnen, dass ich heute eigentlich mit Freundinnen verabredet war.
ach je beide? meiner war gestern der meinung nur 45 minuten zu schlafen heute habe ich mehr glück schlafen die damen noch im ,,,, du weisst schon? dann wäre es ja eh kein problem....
Ne, die eine schläft. Ja, sie schlafen immer noch im Kinderwagen. Da wird sie gleich auf dem Weg sicher schlafen, aber sobald Trubel ist, ist sie sicher wieder wach. Gestern war ich von 6.45- 22.45 Uhr irgendwie nur am Rotieren, daher hätt ich gerne mal ne halbe Stunde für mich gehabt. *grummel*
22.45 uhi bis so spät ach ja....gestern war ich auch gerädert,aber meine grosse biene ist schon den 3.tag in folge auswärts nach dem kindergarten... da habe ich mittags-gsd ein bischen ruhe
Ja, Du wirst es nicht glauben, wo ich war. Wie praktisch, hab wie immer alle drei hier.
Das war bei uns auch immer so. Meine Jungs waren müde ohne Ende, aber zum Schlafen habe ich sie nicht bekommen. Sind wir dann nachmittags nochmal mit dem Auto losgefahren, schliefen sie aber garantiert ein. Und dann konnten sie abends nicht schlafen. Die Phase haben wir aber hinter uns. Meine sind jetzt 5 und 7. LG
Mit eigentlich fängt immer eine Lüge an!
Kopf hoch... ist bei uns auch immer so, wenn ich denn mal was vorhabe, schläft das Kind länger oder erst spät ein...
:-D wird besser,
So ist es hier auch momentan. Wollte zum Hansapark und die springt mir fast aus dem Kinderwagen. Festgurten will sie auch nicht. Jetzt lohnt es sich nicht mehr. Ich wette sie schläft, wenn ich alle Pläne über den Haufen geworfen habe.
Die öffnen doch erst morgen wieder! LG
Genau deswegen, die vergünstigten Saisonkarten für 50 € statt 65 € gab es nur noch heute.
Die letzten 10 Beiträge
- Kleinkinder die spät laufen lernen
- Spielzeug, allgemeine frage
- Starke blähungen nachts
- EG Partnermonate
- Meinungsbild: Kinderwunsch, Abbruch
- Bildungsdolunentation Kita
- Ab wann und wie Kind alleine draußen spielen lassen?
- Schmerzen beim Stillen
- Nur noch weinen nach Infekt?
- 14-15 monate tagesschläfchen