Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von keks79 am 14.04.2011, 14:38 Uhr

ARGH- Warum schlafen müde Kinder nicht einfach?

Den ganzen Morgen nur am Knatschen, aber kein Bock auf Mittagsschlaf haben.

Wetten, dass sie gleich 5 Minuten bevor wir zum Spielplatz wollen, einpennt.

Wer braucht schon ne Mittagspause! Mann ist auch erst spätabends wieder da.

Unnütz zu erwähnen, dass ich heute eigentlich mit Freundinnen verabredet war.

 
10 Antworten:

Re: ARGH- Warum schlafen müde Kinder nicht einfach?

Antwort von Joosy am 14.04.2011, 14:39 Uhr

ach je
beide?
meiner war gestern der meinung nur 45 minuten zu schlafen
heute habe ich mehr glück

schlafen die damen noch im ,,,, du weisst schon?
dann wäre es ja eh kein problem....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Weil das zu einfach wäre!

Antwort von Hörbe am 14.04.2011, 14:40 Uhr

Das war bei uns auch immer so. Meine Jungs waren müde ohne Ende, aber zum Schlafen habe ich sie nicht bekommen. Sind wir dann nachmittags nochmal mit dem Auto losgefahren, schliefen sie aber garantiert ein. Und dann konnten sie abends nicht schlafen. Die Phase haben wir aber hinter uns. Meine sind jetzt 5 und 7.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Eigentlich... da haben wir es doch schon wieder Keks...

Antwort von nilo1988 am 14.04.2011, 14:40 Uhr

Mit eigentlich fängt immer eine Lüge an!


Kopf hoch... ist bei uns auch immer so, wenn ich denn mal was vorhabe, schläft das Kind länger oder erst spät ein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ARGH- Warum schlafen müde Kinder nicht einfach?

Antwort von keks79 am 14.04.2011, 14:44 Uhr

Ne, die eine schläft. Ja, sie schlafen immer noch im Kinderwagen. Da wird sie gleich auf dem Weg sicher schlafen, aber sobald Trubel ist, ist sie sicher wieder wach.

Gestern war ich von 6.45- 22.45 Uhr irgendwie nur am Rotieren, daher hätt ich gerne mal ne halbe Stunde für mich gehabt.

*grummel*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ARGH- Warum schlafen müde Kinder nicht einfach?

Antwort von kügelchen12 am 14.04.2011, 14:44 Uhr

So ist es hier auch momentan. Wollte zum Hansapark und die springt mir fast aus dem Kinderwagen. Festgurten will sie auch nicht. Jetzt lohnt es sich nicht mehr. Ich wette sie schläft, wenn ich alle Pläne über den Haufen geworfen habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Du wolltest heute in den Hansapark?

Antwort von Hörbe am 14.04.2011, 14:46 Uhr

Die öffnen doch erst morgen wieder!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Eigentlich... ist die Mutter von hätte

Antwort von melli19 am 14.04.2011, 14:48 Uhr

:-D wird besser,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du wolltest heute in den Hansapark?

Antwort von kügelchen12 am 14.04.2011, 14:56 Uhr

Genau deswegen, die vergünstigten Saisonkarten für 50 € statt 65 € gab es nur noch heute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ARGH- Warum schlafen müde Kinder nicht einfach?

Antwort von Joosy am 14.04.2011, 14:58 Uhr

22.45
uhi bis so spät
ach ja....gestern war ich auch gerädert,aber meine grosse biene ist schon den 3.tag in folge auswärts nach dem kindergarten...
da habe ich mittags-gsd ein bischen ruhe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ARGH- Warum schlafen müde Kinder nicht einfach?

Antwort von keks79 am 14.04.2011, 15:03 Uhr

Ja, Du wirst es nicht glauben, wo ich war.

Wie praktisch, hab wie immer alle drei hier.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.