Elternforum Rund ums Baby

AC noch da?

Rund ums Baby
AC noch da?

Tabsi83

Hab jetzt unten gar nicht alles gelesen, aber wievielte SSW biste denn? 5 kg ist doch nicht viel, bist doch schon seit längerer Zeit schwanger oder? Hab damals 11 kg zugenommen.


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von Tabsi83

Bin jetzt 22. Woche...nee das ist doch auch nicht viel, wenn sich das schöner verteilen würde. Mein Bauch ist noch gar nicht so dick, aber mein Arsch wird immer breiter *lach* LG


Tabsi83

Antwort auf diesen Beitrag

lol ach das vertut sich wieder *ggg


claudi700

Antwort auf diesen Beitrag

weil du den GANZEN tag nur vor dem pc sitzt und im rub abhängst... (du weißt, dass das hochgradig ironisch gemeint war, gell?! )


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von claudi700

Daran könnte es natürlich auch liegen oder einfach daran, dass ich zur Zeit einfach alles sinnlos in mich hineinstopfe...


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Wieso, ist doch fürs Kind ;-) 22 SSW schon, wie die Zeit vergeht...


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Nee so viel wie ich zur Zeit esse, das würde für 5 Kinder reichen *g*


Teufel89

Antwort auf diesen Beitrag

ach, schwangere haben den vorteil, die können essen wie sie wollen. ist doch egal. hauptsache es schmeckt. ich hab in der schwangerschaft tomaten, eier und suppen aller art geFRESSEN wirklich jetzt. essen konnte man das schon nicht mehr nennen.


Tabsi83

Antwort auf diesen Beitrag

was wird es denn oder ist das geheim?


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von Tabsi83

Ich darf leider nix sagen, sonst macht mich mein Mann kalt. Glaub' mir, es fällt mir echt schwer...


rabbit80

Antwort auf Beitrag von Teufel89

Also EGAL ist es nicht, was man ALLES isst! Gesund sollte es meist immernoch bleiben und ALLES möchte man auch nach der Geburt irgendwann wieder weghaben, oder?


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von rabbit80

Jepp so sehe ich es eben auch. Ich versuche schon mich gesund zu ernähren, aber ich weiß gehen muss....


Tabsi83

Antwort auf diesen Beitrag

weil er es nicht wissen will oder weil er nicht will, dass es andere wissen?


rabbit80

Antwort auf Beitrag von Tabsi83

Wir haben es auch niemanden gesagt! Wer es wissen wollte, musste uns besuchen kommen im KH. Man wurde auch von den Geschlechtsspezifischen Geschenken verschont!


Tabsi83

Antwort auf Beitrag von rabbit80

wäre ich nochmal schwanger, dann würde ich es auch nicht wissen wollen. Würde mich überraschen lassen.


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von Tabsi83

Doch wir wissen es schon, wollen es aber niemanden sagen. Ich habe dann vorsichtig angefragt, ob ich es wenigstens in meinem Forum sagen darf und er hat nein gesagt. Also gute Frau hält man sich natürlich daran. LOL