Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mic0202  am 03.04.2011, 11:11 Uhr

AAAAAAARGGGHH......TOLL...war ja klar

den ganzen vormittag war es schön draussen..zwar keine sonne, aber warmer leichter wind..

habe also wäsche draussen aufgehängt..vor 10min...gucke gerade raus, und was ist? es REGNET...und wie...

das ist doch absicht..die sch*** wolken sprechen sich doch ab, oder was

dann gehe ich sie mal wieder abnehmen und in den trockner schmeissen...blöd...

 
2 Antworten:

Murphys Law!

Antwort von mozipan am 03.04.2011, 11:22 Uhr

Mein Beileid! Echt nervig sowas.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich will auch mal

Antwort von doifelchen am 03.04.2011, 11:53 Uhr

schnell abnehmen und mich in den trockner schmeißen .... ähem, ach so!!!!! nicht mich!!! und ich dachte schon dass es was neues schnelles einfaches zu abnehmen gäbe ... *heul*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.