Elternforum Rund ums Baby

...schaut mal

Anzeige kindersitze von thule
...schaut mal

Romja34

Beitrag melden

Hallo ! Ist doch richtig das nur die OVP verkauft wird , oder ? ...aber wenn man den Text so sieht , kann man denken , das daß Handy versteigert wird. ...manche Leute sind echt.... Leute gibst ... Viele Grüße Ronja

Romja34

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Romja34

Sorry , Link vergessen : http://cgi.ebay.de/Nokia-N-series-N96-16GB-Schwarz-Ohne-Simlock-S-/150591363790?pt=DE_Handy_s&hash=item230ff1dace

PaulaJo

Beitrag melden

Nein,das Handy.

taram

Beitrag melden

Ja, der hofft, mit der Beschreibung mehr rauszuholen, Betrüger in meinen Augen - sollte man glatt melden, aber Ebay wird da wohl nix machen

ösitina

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von PaulaJo

nein das ist echt nur die Verpackung, finde es eine Frechheit die Leute so zu täsuchen, viele lesen dann ja gar nicht bis zum schluß

Mamamia68

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von ösitina

im letzen Satz erwähn er es. und er hat noch eine drinnen

PaulaJo

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von ösitina

Jetzt habe ich es auch gesehen,so was aber auch....

Himbaer

Beitrag melden

OVP verkaufen ist ja ok, aber so finde ich das mega dreist und es hat anscheind genug Dumme gegeben.....

Mami-Franzi19

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Himbaer

Jop, da hat auch schonmal jmd die Verpackung vom IPhone4 verkauft.. für 600! €. Aber da war es nicht so wie hier, da stand wirklich kaum was von Artikelbeschreibung drinne und das es nur die OVP ist stand auch in normaler größe da... Ich finds eher dumm wenn Leute nicht alles durchlesen. Wenn man in einem Shop etwas kauft liest man ja auch das kleingedruckte.

montpelle

Beitrag melden

Damit wird er nicht durchkommen, wenn der Geschädigte klagt.