Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Romja34 am 18.04.2011, 16:34 Uhr

...schaut mal

Hallo !

Ist doch richtig das nur die OVP verkauft wird , oder ?

...aber wenn man den Text so sieht , kann man denken , das daß Handy versteigert wird.

...manche Leute sind echt....

Leute gibst ...

Viele Grüße
Ronja

 
9 Antworten:

Re: ...schaut mal

Antwort von Romja34 am 18.04.2011, 16:34 Uhr

Sorry , Link vergessen :

http://cgi.ebay.de/Nokia-N-series-N96-16GB-Schwarz-Ohne-Simlock-S-/150591363790?pt=DE_Handy_s&hash=item230ff1dace

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...schaut mal

Antwort von PaulaJo am 18.04.2011, 16:37 Uhr

Nein,das Handy.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...schaut mal

Antwort von taram am 18.04.2011, 16:38 Uhr

Ja, der hofft, mit der Beschreibung mehr rauszuholen, Betrüger in meinen Augen - sollte man glatt melden, aber Ebay wird da wohl nix machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Paula

Antwort von ösitina am 18.04.2011, 16:39 Uhr

nein das ist echt nur die Verpackung, finde es eine Frechheit die Leute so zu täsuchen, viele lesen dann ja gar nicht bis zum schluß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Paula, es geht wirklich nur um OVP

Antwort von Mamamia68 am 18.04.2011, 16:40 Uhr

im letzen Satz erwähn er es.

und er hat noch eine drinnen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Paula

Antwort von PaulaJo am 18.04.2011, 16:40 Uhr

Jetzt habe ich es auch gesehen,so was aber auch....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...schaut mal

Antwort von Himbaer am 18.04.2011, 16:41 Uhr

OVP verkaufen ist ja ok, aber so finde ich das mega dreist und es hat anscheind genug Dumme gegeben.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...schaut mal

Antwort von Mami-Franzi19 am 18.04.2011, 18:35 Uhr

Jop, da hat auch schonmal jmd die Verpackung vom IPhone4 verkauft.. für 600! €.
Aber da war es nicht so wie hier, da stand wirklich kaum was von Artikelbeschreibung drinne und das es nur die OVP ist stand auch in normaler größe da...
Ich finds eher dumm wenn Leute nicht alles durchlesen. Wenn man in einem Shop etwas kauft liest man ja auch das kleingedruckte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...schaut mal

Antwort von montpelle am 18.04.2011, 18:58 Uhr

Damit wird er nicht durchkommen, wenn der Geschädigte klagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.