desire
mit diesen Brust OPs.....grösser grösser grösser...
Und man selber wär froh wenn man wenigstens EINE Grösse weniger hätte....
Kann ich auch nicht nachvollziehen....aber gibt es da nicht eine anerkannte Krankheit, wenn man mit seinem Körper nicht zufrieden ist und sich ständig unters Messer legt?! Mir ist so.....
Eine?? Ich hätte gerne 2 Größen weniger, es ist einfach eine Qual und ich habe schon echt Bammel vor dem Milcheinschuß...
Wenn ichs mir aussuchen dürfte hätte ich auch 2 Grössen weniger.....
Da sagst du was....ich erinner mich nur ungern an die ersten Tage....
Da schließe ich mich an - ich hätte auch gern 1-2 Größen weniger... Der Milcheinschuss war grausam! Ich finde es bei mir einfach nicht mehr schön!
ja ich meine es gibt sich dann ja wieder...sind ja nur die ersten Tage die so extrem sind..
Aber ich erinner mich dran dass ich sogar mit BH duschen war...
Kohl, Quark und Salbeitee... Tja, manche lassen sich pircen (das kann ich nicht verstehen), die nächsten rauchen Hotensienblüten oder gehen sich die Fingernägelmachen. Andere trinken Ostfriesentee oder polieren ihr Auto dreimal die Woche... Jeden das seine, aber ich bin froh., das Brustvergrößerungen in der Regel keine Kassenleistung ist...
Aber da im TV war grade eine Frau die hat sich ihre Brust auf GG vergrössern lassen...
Wo ich grade tierisch am Suchen bin einen Still BH in E/F zu finden......
Die Frau mit GG wird sicher nicht mehr stillen können...
nein aber wo ich grade voll verzweifel sich das freiwillg NOCH grösser machen zu lassen.....ich weis nicht......klar jedem das Seine....aber ich frag mich halt weil ich es persönlich schon als Belastung empfinde manchmal.
Ich würd es auch nicht haben wollen, ehrlich gesagt. Bin von D wieder runter auf mein C und sehr zu frieden damit. Ich denke, das das schon etwas mit einer angeschlagenenen Psyche zu tun hat, wenn mann sich so große "unbrauchbare" Brüste machen lässt
Die letzten 10 Beiträge
- Kleinkinder die spät laufen lernen
- Spielzeug, allgemeine frage
- Starke blähungen nachts
- EG Partnermonate
- Meinungsbild: Kinderwunsch, Abbruch
- Bildungsdolunentation Kita
- Ab wann und wie Kind alleine draußen spielen lassen?
- Schmerzen beim Stillen
- Nur noch weinen nach Infekt?
- 14-15 monate tagesschläfchen