Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von desire am 11.04.2011, 21:24 Uhr

..irgendwie versteh ich sowas nicht...

mit diesen Brust OPs.....grösser grösser grösser...

Und man selber wär froh wenn man wenigstens EINE Grösse weniger hätte....

 
10 Antworten:

Re: ..irgendwie versteh ich sowas nicht...

Antwort von Kater Keks am 11.04.2011, 21:25 Uhr

Kann ich auch nicht nachvollziehen....aber gibt es da nicht eine anerkannte Krankheit, wenn man mit seinem Körper nicht zufrieden ist und sich ständig unters Messer legt?! Mir ist so.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ..irgendwie versteh ich sowas nicht...

Antwort von AllisonCameron am 11.04.2011, 21:25 Uhr

Eine?? Ich hätte gerne 2 Größen weniger, es ist einfach eine Qual und ich habe schon echt Bammel vor dem Milcheinschuß...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ..irgendwie versteh ich sowas nicht...

Antwort von desire am 11.04.2011, 21:26 Uhr

Wenn ichs mir aussuchen dürfte hätte ich auch 2 Grössen weniger.....

Da sagst du was....ich erinner mich nur ungern an die ersten Tage....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ..irgendwie versteh ich sowas nicht...

Antwort von mysunshinegirl am 11.04.2011, 21:29 Uhr

Da schließe ich mich an - ich hätte auch gern 1-2 Größen weniger...
Der Milcheinschuss war grausam! Ich finde es bei mir einfach nicht mehr schön!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ..irgendwie versteh ich sowas nicht...

Antwort von desire am 11.04.2011, 21:29 Uhr

ja ich meine es gibt sich dann ja wieder...sind ja nur die ersten Tage die so extrem sind..

Aber ich erinner mich dran dass ich sogar mit BH duschen war...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ..irgendwie versteh ich sowas nicht...

Antwort von Steffi528 am 11.04.2011, 21:30 Uhr

Kohl, Quark und Salbeitee...

Tja, manche lassen sich pircen (das kann ich nicht verstehen), die nächsten rauchen Hotensienblüten oder gehen sich die Fingernägelmachen. Andere trinken Ostfriesentee oder polieren ihr Auto dreimal die Woche...

Jeden das seine, aber ich bin froh., das Brustvergrößerungen in der Regel keine Kassenleistung ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ..irgendwie versteh ich sowas nicht...

Antwort von desire am 11.04.2011, 21:30 Uhr

Aber da im TV war grade eine Frau die hat sich ihre Brust auf GG vergrössern lassen...
Wo ich grade tierisch am Suchen bin einen Still BH in E/F zu finden......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ..irgendwie versteh ich sowas nicht...

Antwort von Steffi528 am 11.04.2011, 21:32 Uhr

Die Frau mit GG wird sicher nicht mehr stillen können...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ..irgendwie versteh ich sowas nicht...

Antwort von desire am 11.04.2011, 21:33 Uhr

nein aber wo ich grade voll verzweifel sich das freiwillg NOCH grösser machen zu lassen.....ich weis nicht......klar jedem das Seine....aber ich frag mich halt weil ich es persönlich schon als Belastung empfinde manchmal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ..irgendwie versteh ich sowas nicht...

Antwort von Steffi528 am 11.04.2011, 21:36 Uhr

Ich würd es auch nicht haben wollen, ehrlich gesagt. Bin von D wieder runter auf mein C und sehr zu frieden damit. Ich denke, das das schon etwas mit einer angeschlagenenen Psyche zu tun hat, wenn mann sich so große "unbrauchbare" Brüste machen lässt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.