Teenies

Forum Teenies

Earpods

Thema: Earpods

Hallo zusammen! Vielleicht könnt ihr helfen... Meine Tochter hat ein HUAWEI Handy und sie wünschte sich letztes Jahr schon diese Ear-Dinger. Meine Frage jetzt (möchte meine Tochter nicht selber fragen wegen Überraschung): müssen die speziell für HUAWEI sein? Gehen auch andere? Und welche nimmt man da? Könnt ihr welche empfehlen? Gibt es Günstige und Gute? Ich bin nach dem googeln überfordert und wäre dankbar für Tipps und Ratschläge!! LG Sylvie

von nejumi am 27.11.2019, 12:59



Antwort auf Beitrag von nejumi

Ich hab für meine Mädels AirPods von Apple günstig geschossen. Die funktionieren auch mit meinem LG, weshalb ich davon ausgehe, das es auch mit dem neuen Huawei Handy(dem Y72019) welches es zu Weihnachten gibt, funktionieren wird. Ich selbst hab mir welche über Wish bestellt, für 20 Euro. NoName, haben aber einen guten Klang und funktionieren auch mit den verschiedensten Handys.

Mitglied inaktiv - 27.11.2019, 16:32



Antwort auf diesen Beitrag

mein Sohn hat ein Samsung-Handy, Airpods von Apple. Die Dinger verbinden sich ja via Bluetooth, von daher sollte es kein Problem sein.

von Holzkohle am 27.11.2019, 16:46



Antwort auf Beitrag von Holzkohle

Ich kann schon verstehen, warum man verunsichert ist. Fast jeder Hersteller bringt eigene Dinger raus und so kommt man in die Versuchung zu glauben, Samsung geht nur mit Samsung, Apple nur mit Apple, LG mit LG usw. ;)

Mitglied inaktiv - 27.11.2019, 20:33



Antwort auf Beitrag von nejumi

... haben wir probiert. Der Unterschied zum Original ist immens. Die Originale sitzen auch ganz anders im Ohr. Der Klang ist anders. Hier haben alle mittlerweile AirPods von Apple. Ob die auch auf einem anderen Gerät funktionieren kann ich Dir allerdings nicht sagen.

von Caot am 27.11.2019, 17:19



Antwort auf Beitrag von nejumi

Hier noch eine Stimme für die EarPods von Apple! Wir haben die hier mit Samsung und Huawei im Einsatz. Es gibt aber ein paar wenige Einschränkungen in der Bedienung. Jedenfalls kein Vergleich zu meinen bisherigen "No-Name", sofern man Wert auf den Klang und Stabilität der Bluetooth-Verbindung, sowie Akkuleistung legt.

von Alexa1978 am 27.11.2019, 19:13



Antwort auf Beitrag von nejumi

Hier haben alle die von Apple. Sie sollen die besten sein. Meine tochter überlegt sich welche zu wünschen. Wenn da kaufe ich nur diese.

von lilly1211 am 27.11.2019, 19:45



Antwort auf Beitrag von nejumi

No - Name stammt oft aus China und es handelt sich dabei um Fälschungen.... Günstige Bestellungen im Internet (Chinaware) können gut gehen. Wenn nicht, kommt noch Ärger mit dem Zoll dazu....

von KKM am 27.11.2019, 20:00



Antwort auf Beitrag von nejumi

Mein Sohn hat sich welche von JBL gekauft und ist damit sehr zufrieden. Der Vorteil: sind sind doch einiges günstiger als apple oder samsung, aber eben auch kein China-Müll... Vielleicht wäre das für euch ja auch eine Alternative?

von kuestenkind68 am 27.11.2019, 23:40



Antwort auf Beitrag von nejumi

Guten Morgen zusammen! Vielen Dank für die vielen Meinungen und Tipps! Hab ich doch was dazugelernt: die sind doch untereinander kompatibel und nicht nur auf denselben Hersteller beschränkt. Die von JBL schau ich mir noch mal an. Dann wird es sich vermutlich zwischen denen von JBL und Apple entscheiden. Habt mir sehr geholfen :-) Danke und schönen Tag euch allen!! LG

von nejumi am 28.11.2019, 09:26



Antwort auf Beitrag von nejumi

Die haben sogar einen Bügel übers Ohr und man kann die Gummis tauschen. Ich hab nämlich super kleine Ohren. Die von Apple tun mir weh und fallen raus, die passen nicht ins Ohr bei mir.

von Cata am 28.11.2019, 12:35



Antwort auf Beitrag von nejumi

Ich habe letztes Jahr welche von JBL meinem Mann geschenkt. Leider ein Fehlkauf. Der Klang ist super aber die Dinger fallen meinem Mann ständig aus den Ohren....waren zum Joggen gedacht. Ist also auch so ne Sache

von Brummelmama am 30.11.2019, 06:03