Teenies

Forum Teenies

Geschenkideen gesucht

Thema: Geschenkideen gesucht

Hallo, meine Tochter wird Ende Juli 15. Sie hat, von einem Duschlautsprecher abgesehen, keine Wünsche. Sie wird noch einen Gutschein für eine Kosmetikerin bekommen, aber mehr fällt mir dieses Jahr nicht ein. Klar, Makeup geht immer,finde ich aber langweilig. Großeltern, Tante und Onkel möchten auch was schenken und ich habe eigentlich immer etwas Besonderes gehabt. Okay, zur Not bekommt sie Harry Styles in Lebensgröße für ihr Zimmer, aber die Wände hängen schon voll mit ihm. Opernkarten oder so gibt es eigentlich immer zu Weihnachten. Für ihr großes Hobby singen benötigt sie nichts. Habt ihr vielleicht noch eine Idee? Danke! LG

von Sonnenkäferchen am 16.06.2019, 19:48



Antwort auf Beitrag von Sonnenkäferchen

Meine hat sich zum 15. Geburtstag fast nur Bücher und Klamotten gewünscht. In dem Alter wird es wirklich schwierig. Sie hat außerdem eine Schwäche für Teegeschirr.

von stjerne am 16.06.2019, 20:23



Antwort auf Beitrag von Sonnenkäferchen

Hier in Leipzig kann man hobbymaessig seine eigene CD mit 2 Lieder aufnehmen lassen ,kostet aber glaube ich 150,00 2 Kinogutschein plus Verzehr Gutschein für sie und Freundin \\ Freund Neues Duschtuch Bandshirt von ???

Mitglied inaktiv - 16.06.2019, 21:08



Antwort auf diesen Beitrag

Danke für deine Ideen. Der Mann ihrer Gesangslehrerin hat ein Tonstudio, da war sie schon öfter mal drin. Grundsätzlich würde das ansonsten schon passen. Klar, Sachen zu ihrer Lieblingsband gehen immer. Mir ist beim Stöbern noch ein Melonenschneider aufgefallen. Den wird sie plus großer Melone noch bekommen. Ist zwar nur eine Kleinigkeit, wird sie aber cool finden.

von Sonnenkäferchen am 16.06.2019, 22:23