Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Wer will heut Nacht auf mein Kind aufpassen??

Thema: Wer will heut Nacht auf mein Kind aufpassen??

Hallo Mamis Wer will und kann heut Nacht auf mein Kind aufpassen?? Er ist nicht stubenrein, will nachts alle 2 Stunden gestillt werden, brüllt vor Müdigkeit, kann alleine vom Bett runterfallen und sich ein Fältchen am Auge verpassen, er zwickt was das Zeug hält, zieht brutal an den Haaren, er pupst ununterbrochen und boxt regelrecht beim Wickeln! Interessenten bitte per PN melden!!! (Bezahlt wird man wie ein 1-Euro-Jobber) Vielen Dank!

Mitglied inaktiv - 12.02.2010, 19:52


Antwort auf diesen Beitrag

Haha!!!!!!!!! Ich hab da gleich nen Doppelpack. 4jährige Zicker und fast 20Monate alter Rambo der grad Eckzähne bekommt! Sonst ähnlich wie bei dir. Nur stillen nicht mehr. Lg

Mitglied inaktiv - 12.02.2010, 20:01


Antwort auf diesen Beitrag

oh man,auch nachts alle 2 st.? ich hatte das glück,das luka nachts nur alle 3-4 st. kam... ich kenn das,leider hab ich selbst gerade meinen zwerg,sonst würd ich sofort rüber kommen so ein tollen 1-eurojob bekommt man sonst nicht:P

Mitglied inaktiv - 12.02.2010, 20:24


Antwort auf diesen Beitrag

Oh schatzi ich nehme den Job gerne offiziell an.... Hoces doci u msn?

Mitglied inaktiv - 12.02.2010, 20:52


Antwort auf diesen Beitrag

Ich würds auch machen, nur hab ich keine Milch....

Mitglied inaktiv - 12.02.2010, 21:52


Antwort auf diesen Beitrag

DAS LEBEN IST SOOO UNFAIR!!! ICH WILL AUF EIN KONZERT GEHEN!! ABER MÄNNE TRAUT SICH NICHT ZU AUF MARKO ALLEIN AUFZUPASSEN!! SO EIN PISSER;EHRLICH!!!! KIND ZEUGEN IST LEICHT....ABER DER REST PFFFFFF....

Mitglied inaktiv - 12.02.2010, 21:55


Antwort auf diesen Beitrag

Hääääää??? Warum denn das nicht? Mein Freund freut sich regelrecht, wenn er mit Mausi mal allein ist, ohne mich......du arme.....

Mitglied inaktiv - 12.02.2010, 21:58


Antwort auf diesen Beitrag

Nee sorry, hab hier zwei kranke Mäuse, nen kranken Mann und bin selber krank. Find ich ne Frechheit das er nicht allein auf den Zwerg aufpasst. Meiner macht das ohne Murren und sogar gern und dann sogar auf alle drei. Ist ja wohl selbstverständlich, bzw sollte es sein. Da würde ich ihm aber mal gewaltig den Kopf waschen.

Mitglied inaktiv - 12.02.2010, 22:05


Antwort auf diesen Beitrag

oh man,wie alt ist denn dein kleiner? und vor was hat dein mann angst?!

Mitglied inaktiv - 12.02.2010, 22:09


Antwort auf diesen Beitrag

Marko ist 6 Monate alt...ach...so scheiße echt!! Marko weint bei meinem Mann ziemlich oft. Mein Mann ist halt lang im Geschäft und beschäftigt sich halt wenig mit ihm. Deswegen lässt sich Marko glaub wenig von ihm Trösten oder schlecht einschlafen. Aber das kanns doch nicht sein!! Ich bin gestern noch los, hab mich bei meiner Schwester gerichtet, wollten grad los aufs Konzert und dann ruft er an, ich soll doch Heim kommen, der Kleine weint seit 1 Stunde... bin grad so pissig...

Mitglied inaktiv - 13.02.2010, 08:53


Antwort auf diesen Beitrag

WAS? du hattest schon karte und alles und dann sowas? wow,da wär ich auch pissig. da muss der strauß blumen morgen aber riiiiiiiiiesig ausfallen.... hät er sic nicht anders helfen können,oma nachbarn ect?

Mitglied inaktiv - 13.02.2010, 12:57


Antwort auf diesen Beitrag

Meine Mama musst heut schon ab 9 Uhr arbeiten, sonst hätte ich sie gefragt. Sie passt ja auch unter der Woche auf Marko auf, wenn ich bei der Arbeit bin. Deswegen hab ichs gelassen. Aber grad hab ich mit ihr telefoniert und sie hat mir erzählt, dass sie gestern meinen Mann angerufen hat und ihm gesagt hat, er soll Marko ruhig vorbeibringen. ABER ER HATS NICHT GEMACHT STATTDESSEN MICH ZURÜCKGERUFEN!!!!! Und er leugnets auch noch...als ob ich ihm mehr glaub, als Mama....

Mitglied inaktiv - 13.02.2010, 17:40


Antwort auf diesen Beitrag

Männer! Bring den Knirps vorbei - ich üb dann schon mal fürs baldige Oma-Dasein ;-) Naja - nur das mit dem Stillen krieg ich warscheinlich nicht mehr so hin..... Okay - und genaugenommen war der Termin ja auch gestern .... So ein Mist! Und dem Erzeuger *kräftig in den Hintern tritt*! LG Carmen *1972 Zwillingsmädels *1992 Sohnemann *2002 und 08/10 Oma

Mitglied inaktiv - 14.02.2010, 09:34