Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Valentinstag...

Thema: Valentinstag...

Habt ihr was schönes vorbereitet? Werdet ihr überhaupt was machen bzw. einander schenken? Lg Dana die keinen Plan hat und hofft das meine grosse Liebe ->Mari86 kommt

Mitglied inaktiv - 10.02.2010, 15:50


Antwort auf diesen Beitrag

Erstmal musst du dich mit >Maxi86< zufrieden geben... Ich stehe total auf den Valentinstag... Blumenabzocke hin-oder-her... mir egal! Ich habe meinem Lieben vor ein paar Tagen ein neues Trikot von seinem Fußballverein gekauft und er hat sich soooo gefreut (und ich mich auch!!!), das war eigentlich schon für den Valentinstag. Aber er bekommt noch eine Kleinigkeit (vielleicht sexy Boxershorts!? ) und was Süßes. Und dann werden wir Abends noch essen gehen... ich bekomme auch immer etwas und freue mich wie ein kleines Kind!

Mitglied inaktiv - 10.02.2010, 16:16


Antwort auf diesen Beitrag

also bei uns ist das auch immer so, egal ob Valentin hin oder her, wir schenken und schenken weiter. Machen wir zwar auch unterm Jahr aber an Valentinstag eben erst recht, dieses mal ist nur bisschen anders, da seine Eltern ihren 25.Hochzeitstag nachfeiern und das am Valentin, da sind wir alle Liebenden an einem Tisch beim Essen. Das wird schön

Mitglied inaktiv - 10.02.2010, 16:31


Antwort auf diesen Beitrag

Hmmm da mein Mann den Valentinstag die letzten Jahre IMMER vergessen hat, gehe ich auch dieses Jahr nicht davon aus, dass ich ein Geschenk erwarten darf

Mitglied inaktiv - 10.02.2010, 16:32


Antwort auf diesen Beitrag

kommst mich besuchen? Ja oder ja?

Mitglied inaktiv - 10.02.2010, 16:35


Antwort auf diesen Beitrag

ja oder ja Maaan, du lässt immer immer sooo eine große Auswahl Also Männe meint, dass er sich nicht ganz sicher ist. Er meint, so was müsse ich ihm doch im VORAUS sagen....jebem mu .... was für im Voraus...maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan... Aber ich gib mein Bestes

Mitglied inaktiv - 10.02.2010, 16:39


Antwort auf diesen Beitrag

oh echt? :-( ich wusste es Ich meld mich gleich im MSn an,muss pc kurz runterfahren

Mitglied inaktiv - 10.02.2010, 16:40


Antwort auf diesen Beitrag

Schatz bin noch nicht daheim...hock noch hier im Geschäft und hier hab ich nix emesen. Ja cu posle bit online... Nur draußen ists sooo kalt und es schneit..ich trau mich nicht Feierabend zu machen und Heim zu laufen brrr..... ..ach und wegen Männe: JA SAM SEF!!!!! JA KUMANDUJEM!!!! A NE ON.... I JA SAM TE POZELJELAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!

Mitglied inaktiv - 10.02.2010, 16:45


Antwort auf diesen Beitrag

Also ich habe von Axe ein Duschgel und Deo ( das mit der Schokoade *hihi*) Eine Kaffeetasse von "Liebe ist..." Ein Rafaello Herz, son kleines Büchlein Ne Karte, die voll glitzert :) Und nen Sexy fummel in knallrot Ich wollte den Fummel in die große Tasse stecken und drauf schreiben (auf nem Post-it) "Für heute Abend" und dann auf die Tasse "Für den Morgen danach" jooooar, das wärs

Mitglied inaktiv - 10.02.2010, 17:13


Antwort auf diesen Beitrag

Nein wir werden nichts machen. Erstens machen wir das eh nicht, da wir am 18. dann Hochzeitstag haben. Da wollen wir essen gehen, wenn es klappt. Und am 15. hat mein Mann ersten Teil der Meisterprüfung und da er Sonntag wohl lernen. Lg

Mitglied inaktiv - 10.02.2010, 19:04