Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Umfrage!!!!

Thema: Umfrage!!!!

nochmal diese umfrage *gg* was gibts heute bei euch zu essen?? bei uns sollte es Fisch und Pellkartoffeln geben mit Tzaziki......aber irgendwie hab ich keine lust darauf...... lg jasmin

Mitglied inaktiv - 12.02.2010, 11:52


Antwort auf diesen Beitrag

...ich mache heute Hähnchenbrust aus dem Ofen mit Zwiebeln und Sahnesoße überbacken (aber alles "leicht"!). Dazu KaPü und Bohnen... das ist soooo lecker und Schatzi freut sich bestimmt sehr, mag er seeeeehr gerne...

Mitglied inaktiv - 12.02.2010, 11:56


Antwort auf diesen Beitrag

I woiß no ned...ich lass mich von mama überraschen

Mitglied inaktiv - 12.02.2010, 11:58


Antwort auf diesen Beitrag

Ich mache heute Spinat mit Kartoffelpüree und Spiegeloder rühreier:D lg caterina

Mitglied inaktiv - 12.02.2010, 11:58


Antwort auf diesen Beitrag

Ich wollte für meinen Schatz heute Spaghetti Cabonara machen Die isst er so gerne. Und heute Abend mache ich schon mal die Gulaschsuppe für morgen Fisch mit Pellkartoffeln hätte ich jetzt auch voll hunger drauf , aber mein Freund mag leider kein Fisch Lg

Mitglied inaktiv - 12.02.2010, 12:02


Antwort auf diesen Beitrag

bei uns gibts pasta ... und mich freuts auch absolut NICHt kochen *faulbin*

Mitglied inaktiv - 12.02.2010, 12:32


Antwort auf diesen Beitrag

Wir kochen heut auch nicht. Es gibt Hähnchen & pommes vom Hähnchenwagen

Mitglied inaktiv - 12.02.2010, 12:34


Antwort auf diesen Beitrag

Ich hatte heute Koch-Frei und bei uns gabs "nur" nen Döner

Mitglied inaktiv - 12.02.2010, 12:58


Antwort auf diesen Beitrag

Bei uns gabs einfach Kartoffelbrei und Wiener xD

Mitglied inaktiv - 12.02.2010, 13:47


Antwort auf diesen Beitrag

Gemüseragout mit Hackfleischbällchen und Reis und morgen machen wir einfach eine leckere Brotzeit mit Rohkost und Dip! Wir kochen immer abends. LG

Mitglied inaktiv - 12.02.2010, 16:52


Antwort auf diesen Beitrag

...

Mitglied inaktiv - 12.02.2010, 17:04