Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Umfrage

Thema: Umfrage

Sagt mal wie haben eure Eltern damals reagiert als ihr erzählt habt das ihr ss seit?

Mitglied inaktiv - 10.02.2010, 23:11


Antwort auf diesen Beitrag

also meine waren ziemlich geschockt am anfang haben sich aber dann gefreut!(wa damals 18 als is ss wurde und noch in der schule)

Mitglied inaktiv - 10.02.2010, 23:12


Antwort auf diesen Beitrag

mein vater hat nichts gesagt( meine eltern sind gescheiden) und meine mutter hat mich sogaer erpresst das ich abtreibe,aber jetzt ist sie sotlze oma =) lg

Mitglied inaktiv - 10.02.2010, 23:28


Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe es ihr garnicht erzählt, weil ich nicht wusste wie ich es sagen sollte. Habe immer nur Andeutungen gemacht, die irgendwann immer offensichtlicher wurden. Sie hat aber nix gesagt. Irgendwann hat sie mich mal angerufen und gefragt ob sie Oma wird. Naja dann fragte sie nur, ob ich es schaffe und ja... das wars :)

Mitglied inaktiv - 10.02.2010, 23:33


Antwort auf diesen Beitrag

Ich war ja "schon" 20. Mein Vater hat sich gefreut wie'n Schnitzel. Meine Mutter war als einzige ein bisschen verzweifelt. Meine Schwiegereltern haben relativ emotionslos reagiert, aber so sind sie eben und das ist ok aus heutiger Sicht.

Mitglied inaktiv - 11.02.2010, 10:02


Antwort auf diesen Beitrag

Mein Vater hat nichts gesagt und meine Stiefmutter (die eigentlich echt super ist) meine dann nur: Ja, also wenn das jetzt so in 7 Jahren gekommen wäre, hätten wir jetzt ne Flasche Sekt aufgemacht...aber so..... Äh haalo, kann ich auch nichts für, dass ihre Tochter (28) noch keine Kinder hat. Ich war ja ''schon'' 21....nun sind sie die stolzesten......

Mitglied inaktiv - 11.02.2010, 11:09


Antwort auf diesen Beitrag

ich war 19, ausbildung fertig, regel 2 wochen drüber, alle haben was geahnt, als ich bei meiner FÄ war, hab ich dann meinem vater ne sms geschrieben, dass er opa wird, er rief mich an und meinte "du verarschst mich doch" ich meinte "nein, bin noch bei der FÄ komm dann heim"! bin dann heim gefahren und mein vater stand drausen vor der tür hat eine geraucht, als er mich mit den ganzen zeug sah (prospekte, zeitschriften usw was man mitbekommt, ist er rein gerannt sagte meiner mum dass ich schwanger bin, als ich rein kam haben sie sich ganz arg gefreut.......ihnen blieb auch nicht viel übrig, ich war ja selber nicht geplant und meine eltern waren 21 als meine mum schwanger wurde und noch in der ausbildung! lg jasmin

Mitglied inaktiv - 11.02.2010, 12:42


Antwort auf diesen Beitrag

gefreut haben sie sich. warum auch nicht, ich habe ausbildung arbeit freund wohung auto und mache nebenbei noch ne 2 ausbildung ^^ Ich bin jedoch nicht unbedingt geplant schwanger geworden, wir haben es jedoch leider ferlohren und uns dan dazu entschlossen weil wir uns nun alle schon so gefreut haben es noch mal zu versuchen und zack 3 monate später war ich wieder und diesmal 100% geplant ss. und nun kommt die kleine maus bald:-)

Mitglied inaktiv - 11.02.2010, 12:52