Startseite Forenarchiv Schwanger unter 20
Schwanger unter 20

Beitrag aus dem Forum Schwanger unter 20

Suche Gleichgesinnte zum Reden.

Frage von alexa19 - 31.01.2018

Hi

ich bin die Alexa. Bin 19 und suche Mädels zum Austausch. Ich bin ungewollt schwanger.

Grüße

Re: Suche Gleichgesinnte zum Reden.

Antwort von EmmaKili - 01.02.2018

Hey bin zwar keine 19 mehr...aber war in der selben Situation..bekam mit 18 meinen großen Sohn...und bin ziemlich jung geblieben wenn du Lust hast, dann melde dich einfach via pn, Lg, Sandra

Re: Suche Gleichgesinnte zum Reden.

Antwort von Februarmami2017 - 01.02.2018

Ich bin mit 19 ungewollt schwanger geworden und mein Sohn wird am Mittwoch 1.
Mittlerweile bin ich 21 Jahre alt und aktuell wieder in der 9 Woche schwanger.
Kannst dich gerne bei mir melden

Re: Suche Gleichgesinnte zum Reden.

Antwort von 3wildehühner - 02.02.2018

Ich bin mit 20 ungeplant schwanger geworden. Heute ist meine große Tochter schon 18! Vielleicht kann ich dir ja Mut machen!

Re: Suche Gleichgesinnte zum Reden.

Antwort von christina7 - 02.02.2018

Hallo Alexa

wie lange weißt du schon, das du schwanger bist? So plötzlich und ungeplant stellt das deine Lebenspläne vermutlich grade bestimmt voll auf den Kopf... damit hast du jetzt bestimmt gar nicht gerechnet. Das braucht erstmal Zeit um alles zu realisieren... und natürlich Erfahrungsaustausch!

Wie sehen deine Gedanken aus? Wie hat dein Freund auf die Babynachricht reagiert? Ich hoffe die Umstände sind nicht allzu kompliziert und lassen sich an deine jetzige Situation irgendwie anpassen!

Schreib’ doch etwas mehr von dir und was dich grade beschäftigt. Es gibt viel an Unterstützung und Hilfe für so junge Mamis wie du es bist. Hast du dich diesbezüglich schon informiert? Oder steht dir vielleicht deine Familie zur Seite?
Es kann auf jeden Fall auch mit Baby gut gehen, Schule, Ausbildung oder Studium zu schaffen, da gibt es echt ganz viele Beispiele!

Liebe Grüße
von Christina

Re: Suche Gleichgesinnte zum Reden.

Antwort von mrsrs, 13. SSW - 04.02.2018

Hey ich bin auch 19 und in der 13. ssw und wie weit bist du?
Würde auch sehr gerne mal mit jemandem reden der in der gleichen Situation ist wie ich
Du kannst dich gerne bei mir melden.

Lg Melli

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Schwanger unter 20  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.