Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Sitzen

Thema: Sitzen

Hi ihr alle =) wisst ihr noch wann eure kleinen sitzten konnten? meine ist jetzt fast drei monate und zieht sich mit gaaanz viel kraft immer hoch und schafft es auch.kann natürlich noch nicht sitzten aber sie zieht sich echt voll hoch ?! =) Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 15.02.2010, 16:52


Antwort auf diesen Beitrag

Richtig sitzen konnten meine Zwillis je mit ca 7 Monaten. Alleine sitzen heißt, sich wirklich alleine hinzusetzen aus dem Vierfüssler. Und nicht an den Händen von Mama oder Papa in sitzen ziehen. Lg

Mitglied inaktiv - 15.02.2010, 16:58


Antwort auf diesen Beitrag

Also Nico konnte sich mit anfang 6 Monaten hinsetzen und blieb nach einigen Tagen dann auch schon einwandfrei sitzen. Ende des 6. Monats hat er dann auch schon freihändig gesessen. Das mit dem Hochziehen hat Nico auch schon ganz zeitig gemacht. Tja hat halt Kraft die kleine Maus, wer weiß wann es bei ihr so weit ist ;)

Mitglied inaktiv - 15.02.2010, 16:58


Antwort auf diesen Beitrag

schade ich dachte die kleinen sitzten ein bisschen früher :-( naja sie sind ja nur einmal so klein =) lg

Mitglied inaktiv - 15.02.2010, 17:09