Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Schwanger?

Thema: Schwanger?

Hallo, Ich hatte 4 Tage nach meiner mens. Ungeschützten Geschlechts Verkehr. Ich war deswegen 2 Wochen danach bei meiner Gynäkologin und sie meinte das man da noch nichts sieht. Hat aber entdeckt das ich eine kleine Infektion habe und hat mir Antibiotika (vaginal Zäpfchen) gegeben. Vor 5 Tagen habe ich einen Frühtest gemacht der negativ war. Ich bin jetzt seit 4 Tagen überfällig und heute ist hatte ich eine komische schmierblutung richtig schwarz braun gekommen. Es hat einen unangenehmen Geruch. Meine Frage lautet: kann es sein das ich trotzdem schwanger bin ? Oder kann es an dem Stress und den vaginal Zäpfchen liegen.

von Sevrosna am 10.12.2018, 15:00


Antwort auf Beitrag von Sevrosna

geh zum arzt oder mach einen test. das kann dir hier doch keiner sagen...

von mellomania am 10.12.2018, 21:58


Antwort auf Beitrag von Sevrosna

Warte noch ein paar Tage wenn dann nichtskommt einfach nochmal testen.

von DannaM am 12.12.2018, 08:19


Antwort auf Beitrag von Sevrosna

Wenn es übel riecht, ist die Infektion schlimmer geworden. Unbedingt gleich zum Arzt!

von Becca09 am 12.12.2018, 10:48