Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

s..

Thema: s..

ich sehe gerade dass hier auch intime fragen gestellt werden. hat jemand von euch einen tipp wie meine lust zurückkommen könnte?? seit ich bei meinem ersten kind schwanger war, habe ich keine lust mehr auf sex. wir haben vielleicht alle 5-6 monate mal sex, und das nur weil ich mich dazu überwinde, das macht natürlich sehr viel stress aus in der beziehung, kann meinen freund ja auch verstehn. wobei er aber immer auf mich eingeht und will dass es mir gefällt, aber irgendwie machts nicht klick bei mir... habt ihr eine idee an was das liegen kann???

Mitglied inaktiv - 20.02.2010, 18:21


Antwort auf diesen Beitrag

Ich denke, in erster Linie, musst du dich mal entspannen können. Ist das jetzt dein 2. Kind? Wenn du dann nach der Entbindung wieder so weit bist, an Sex zu denken, dann macht euch doch erst mal einen entspannten Abend zu zweit. Vllt. kann einer Freundin/Eltern/Schwiegereltern babysitten und ihr habt ein bisschen Zeit für euch. Kommt die Lust dann nicht allein? Mir ging es in der SS und danach wie dir. Mittlerweile ist es nicht mehr so. Vllt. kaufst du dir dann schöne Wäsche oder so... einfach was, was DIR gefällt. Vllt. gibt es ja was, was dich doch irgendwie reizt :) LG

Mitglied inaktiv - 20.02.2010, 18:31


Antwort auf diesen Beitrag

bei mir gab es auch eine zeit da hatte ich absolut keine lust meine libiso hatte die unterste stufe des kellers erreicht und ich kannte mich selbst nicht mehr bei mir war es eine kombination aus 2 dingen 1) meine Pille 2) stress nach dem der stress nachliess und ich eine pillen-pause eingelegt habe gings mir wieder gut und ich hatte wieder spass ;o) lg katrin

Mitglied inaktiv - 20.02.2010, 18:37


Antwort auf diesen Beitrag

meine mutter hat oft zu mir gesagt, dass man sich manchmal "überwinden "soll - hab nie verstanden was sie meint, weil man sol sich ja nicht "vergewaltigen" lassen, aber jetzt verstehe ich was sien meint... umso weniger sex man hat, umso weniger will man... sachen, die man nicht (mehr) hat, vermisst man irgendwann auch nicht mehr... umsoweniger sex wir haben, umso weniger will ich - ich "überwinde" mnich dann, es macht mir dann auch riesenspaß und wenn wir dann wieder öfter sex haben, freue ich mich auch... ich stell mir dann oft vor, wie er mich berührt oder ähnliches und dann bekomm ich auch lust... es klingt blöd, aber auch wenn du müde bist, raff dich auf und ich denke, dass es für eine bezeihung sehr wichtig ist! das heists aber nciht, dass du etwas tun sollst, bei dem du dich unwohl fühlst. lg chiara!

Mitglied inaktiv - 20.02.2010, 19:45