Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Mutter-Kind Heim

Thema: Mutter-Kind Heim

Hi, hat einer von euch Erfahrungen in einem Mutter Kind Heim gemacht?

Mitglied inaktiv - 11.02.2010, 10:19


Antwort auf diesen Beitrag

ich war in einem mutter-kind-heim, allerdings nicht als mutter. meine beobachtungen und die erzählungen waren jedoch recht positiv. aber ich glaueb du solltest dich diesbezüglich in einem mutter.kind-heim beraten lassen. lieben gruß

Mitglied inaktiv - 11.02.2010, 10:32


Antwort auf diesen Beitrag

Direkte Erfahrung habe ich ich damit nicht - also ich war mit meinem Kind in keinem - aber wenn du überlegst, in ein solches zu gehen solltest du sie dir in der Umgebung alle mal anschauen und guggen ob du dich darin wohlfühlst. Hast du keine Eltern die dich unterstützen? Das ist schade..... LG Carmen

Mitglied inaktiv - 11.02.2010, 14:08


Antwort auf diesen Beitrag

meine sis war mal dort drin und ich habe oft da geschlafen, es ist zwar nicht so toll wie zu Hause oder beim Mama , aber es ist O.K. Jeder sollte sich selber ein Bild machen,die sind ja auch alle verschieden Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 11.02.2010, 15:03