Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Ich schmeiß heut mal eine "nach 22 Uhr" Frage in den Raum;)

Thema: Ich schmeiß heut mal eine "nach 22 Uhr" Frage in den Raum;)

Wenns sie noch nie gab....;) Wer hatte denn schonmal was mit einer Frau? Bussi,Knutschen,mehr??? Bin gespannt:) Ach ja,und Dana,wolltest dich noch bei meinvz anmelden;) Sollt dich erinnern;)

Mitglied inaktiv - 10.02.2010, 20:00


Antwort auf diesen Beitrag

Also ich hab mal mit meinen zwei besten Freundinnen rumgeknutscht, das is aber schon 7 Jahre her, und Alkohol war auch im Spiel Und selbst????? LG, Johanna

Mitglied inaktiv - 10.02.2010, 20:41


Antwort auf diesen Beitrag

Ich hatte noch nie was mit ner Frau!

Mitglied inaktiv - 10.02.2010, 20:52


Antwort auf diesen Beitrag

ich hab auch schon mal mit ner Frau geknutsch, ist aber auch schon Jahre her.. Einfach zum test ob ich auf Männer oder Frauen stehe

Mitglied inaktiv - 10.02.2010, 22:40


Antwort auf diesen Beitrag

Und,sind männer besser?;)

Mitglied inaktiv - 11.02.2010, 13:20


Antwort auf diesen Beitrag

Bussi. Hihi. Naja, Zungenkuss auch. Aber zu mehr hats nicht gereicht. Hab dann meinen Mann kennengelernt.

Mitglied inaktiv - 10.02.2010, 21:33


Antwort auf diesen Beitrag

ähnlich wie bei mir... war n toller kuss,dann kam aber wer rein und das ganze war vorbei....

Mitglied inaktiv - 10.02.2010, 21:47


Antwort auf diesen Beitrag

Also ich nur so Bussis, links, rechts, auch auf den Mund, aber das ist ja normal, mache ich mit all meinen Freundinnen...fast ;-). Auch mit meiner Schwester, also da ist nichts dabei. Alles andere....ne, das ist nicht meine Welt, bin glücklich mit Männe :-). Und duuuuuuuuuuu??????

Mitglied inaktiv - 10.02.2010, 21:48


Antwort auf diesen Beitrag

war aber bevor ich mit meinem mann zusammen gekommen bin .. also mit 17-18 so... wilde zeit....

Mitglied inaktiv - 10.02.2010, 21:51


Antwort auf diesen Beitrag

Ohhh, jaaaa, die wilden Zeiten kenn ich auch noch...oh weh.....

Mitglied inaktiv - 10.02.2010, 21:53


Antwort auf diesen Beitrag

jap;) Ich denk ungern zurück,aber Sapß hats denoch gemacht und nicht zu wenig;)

Mitglied inaktiv - 10.02.2010, 21:58


Antwort auf diesen Beitrag

Haha, das stimmt...ich denk ganz gern zurück...also an einige Sachen auch nicht,, aber es war sehr lustig, man musste sich um nichts sorgen usw...hach jaaaa.....*schwärm* Nein, ich würde mein jetziges Leben mit meiner Maus um nichts in der Welt eintauschen!!! :-)

Mitglied inaktiv - 10.02.2010, 22:01


Antwort auf diesen Beitrag

ich auch nicht:) mama sein ist einfach das tollste;)

Mitglied inaktiv - 10.02.2010, 22:13


Antwort auf diesen Beitrag

Hmmm.... Also Bussi wie jeder andre sicher auch. Zungenkuss..JAAA und zwar nicht nur 2 oder 3 ^^ Was sexueller Natur aber nicht. Allerdings habe ich mir vorgenommen, einmal im Leben mal was mit ner Frau zu haben.

Mitglied inaktiv - 10.02.2010, 23:39


Antwort auf diesen Beitrag

ich find frauen gut :) naja.. nicht viele - aber manche sind schon toll ;) wenn ich betrunken bin, und eine willig frau in der nähe ist, bin ich daran mehr interessiert als an männer - will mein freund ja nicht mit einem andern mann betrügen ;) (frauen erlaubt er mir) mit "fremden" hab ich immer nur geknutscht.. hab aber eine freundin, die mir sozusagen sehr nah steht ;) mit der ich schon einiges erlebt habe........

Mitglied inaktiv - 11.02.2010, 21:48


Antwort auf diesen Beitrag

ach was,also mit einer frau ist es für deinen mann kein betrügen? bist du dann offiziel bi oder halt nur so ab und zu..? so einen mann wünscht man sich:P

Mitglied inaktiv - 12.02.2010, 10:06