Startseite Forenarchiv Schwanger unter 20
Schwanger unter 20

Beitrag aus dem Forum Schwanger unter 20

Bin ich schwanger?

Frage von 27_anna_27 - 12.01.2018

Hallo,ich hatte am 30.07.2017 Geschlechtsverkehr wir trugen ein Kondom,jedoch habe ich trotzdem Angst das ich schwanger bin. Mir war morgen nie übel. Ich hab seit dem 5 mal jeweils 5 mal meine Periode gehabt. Ich nehme keine Pille. Außerdem kommt meine Periode immer 2-3 Tage zu unregelmäßig aber das war immer so.

Kann ich schwanger sein? 

Wenn ich jetzt noch einen Test mache ( einen urintest aus einem Drogeriemarkt ) würde der es anzeigen ob ich schwanger bin? Weil ich hab gehört das ab der 20 Woche ein Test negativ anzeigt weil dieses Hormon sich abbaut? 

Vielen Dank für die Antwort

Re: Bin ich schwanger?

Antwort von Pandababy1402 - 12.01.2018

geh zum Arzt dann weißt du es lg

Re: Bin ich schwanger?

Antwort von Ale27 - 12.01.2018

wie alt bist du denn?

Re: Bin ich schwanger?

Antwort von Nenilein - 12.01.2018

Geh weg

Re: Bin ich schwanger?

Antwort von Beverleyx, 14. SSW - 13.01.2018

Also wenn du deine Periode hattest bist du auf jeden Fall nicht schwanger! Und wenn dich die Ungewissheit zu sehr verunsichert dann geh bitte zum Frauenarzt.

Re: Bin ich schwanger?

Antwort von Sally2013 - 19.01.2018

bei aller liebe aber die frage kann ich nicht ernst nehmen. Du sagst du hast die letzten Monate (!) deine Tage bekommen.. selbst wenn nicht, müsstest du inzwischen ne Kugel haben.. denk nochmal nach bitte.. und zwar logisch.

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Schwanger unter 20  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.