Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

bin grad so genervt... männer

Thema: bin grad so genervt... männer

ich hab da vor ein paar tagen einen mann kennen gelernt. bei facebook! ich hab mit dem über dinge gesprochen... ich hatte echt das gefühl, dass ist ER. und heute schreib ich mit ihm, dann schrieb er, ob er mich etwas fragen darf. klar, warum auch nicht. und was fragt er: bist du rassiert! ich reg mich grad so auf! ich dachte echt der wäre anders! warum ist es so schwer als mutter einen mann kennen zu lernen?

Mitglied inaktiv - 09.02.2010, 11:02


Antwort auf diesen Beitrag

frag ich mich auch immer ;-) deshalb hab ich es aufgegeben ;-) Ich lebe momentan mit den Kindern alleine und das ist auch gut so ;-) Ich suche nicht mehr - sondern werde bestimmt irgendwann gefunden (bin ja auch nicht zu übersehen *räusper*). Im I.net hat man aber leider meist schlechte Chance bzw. diejenigen da herauszupicken die es wirklich ernst meinen - ja - das ist echt schwierig...... LG Carmen

Mitglied inaktiv - 09.02.2010, 11:06


Antwort auf diesen Beitrag

Oje, wobei da Internet auch eher nen falscher Ort ist glaub ich. Meine Schwester hat mit 2 kleinen Kindern einen neuen Mann gefunden. Selbst Papa, aber Tochter lebt bei der Mutter. Die beiden sind jetzt schon über 5Jahre zusammen. Lg

Mitglied inaktiv - 09.02.2010, 11:07


Antwort auf diesen Beitrag

mit deinem Freund zusammen? Das wusste ich gar nicht, ich dacht ihr seid zusammen.. Verstehe die Welt grad nicht mehr

Mitglied inaktiv - 09.02.2010, 11:54


Antwort auf diesen Beitrag

nee nicht mehr... aber schon länger. er wohnt zwar noch hier, weil er noch nichts gefunden hat, abe wir leben getrennt. er macht was er will, ich was ich will...

Mitglied inaktiv - 09.02.2010, 13:52


Antwort auf diesen Beitrag

hm naja das kann man jetzt sehen wie man will ... wenn ihr vorher über alles geredet habt .. dann ist die frage doch ok ... aber wenn ich vorher nicht so eine "innige" bez aufgebaut habt, dann ist es nicht ok

Mitglied inaktiv - 09.02.2010, 11:27


Antwort auf diesen Beitrag

hahahahahahaaa So ein A***loch....uuuunglaublich!!!!

Mitglied inaktiv - 09.02.2010, 11:28