Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

@AugustBaby2010

Thema: @AugustBaby2010

hast nochmal ne pn! lg jasmin

Mitglied inaktiv - 20.02.2010, 19:56


Antwort auf diesen Beitrag

pn back! =)

Mitglied inaktiv - 20.02.2010, 20:08


Antwort auf diesen Beitrag

ich hab dich...... bist ne ganz hüpsche finde ich!!!! lg jasmin

Mitglied inaktiv - 20.02.2010, 20:12


Antwort auf diesen Beitrag

danküschööön Hab grad deine 2 kleinen blonden Engel begutachtet (= sooooo goldig

Mitglied inaktiv - 20.02.2010, 20:13


Antwort auf diesen Beitrag

ja aber müsste mal neue bilder machen und rein setzen, Adrian war auf den fotos 1 woche bis 3 monate alt und nun ist er ja schon fast 9 monate und Leonie wird ja auch jetzt schon 5 jahre! lg jasmin

Mitglied inaktiv - 20.02.2010, 20:14


Antwort auf diesen Beitrag

Jaaa , da haste Recht... vorallem wenn se klein sind wachsen die so schnell *jammer* ich sehn mich noch zurück wo mein kleiner Bruder noch frisch geschlüpft ist... und jetzt ist er schon 7 und n kleiner Kotzbrocken...*seufZz*

Mitglied inaktiv - 20.02.2010, 20:16


Antwort auf diesen Beitrag

ABER in ca 25 wochen hast du doch ein eigenes kleines würmchen aufn arm......das ist doch auch was schönes......... Adrian war bis zur 29 ssw ein mädchen dann hat die FÄ gemeint, dass ihr mann sich geirrt hat und es ein junge wird....... lg jasmin

Mitglied inaktiv - 20.02.2010, 20:18


Antwort auf diesen Beitrag

Jaaa das schon =D - aber auch nur solange es klein ist :P hoffentlich wirds wenns größer wird net so wie ich... denn iwo tut mir meine Mum manchmal schon leid xD Neeeeiiiinnn , nimm mir meine Hoffnungen nicht - mom bekomm ich ja auch zu 85% n Mädel... genaueres erst am 22.3 -.-... aber ich hät sooooooooo gern n Mädl (= a kleine Prinzessin *gg*

Mitglied inaktiv - 20.02.2010, 20:21


Antwort auf diesen Beitrag

wollte auch gerne eine zweite kleine zicke, namen hatten wir shcon, bei Adrian stand der name erst 2 wochen vor geburt fest...... wie soll denn deins heißen? wenn Leonie n junge geworden wäre würde sie Lucas heißen und Adrian würde Emilia als mädchen heißen, naja so wird das nächste kind eine Emilia wenn es ein mädl wird! lg jasmin

Mitglied inaktiv - 20.02.2010, 20:24


Antwort auf diesen Beitrag

Naya - des kommt bei mir nun ganz drauf an wer sich bei der Namenswahl durchsetzten kann bzw. wie wir uns einigen^^ Bei nem Mädchen wahrscheinlich Deliah Monique oder Sheyla Monique auf jedenfall Monique als Zweitname^^ und halt nix gewöhnliches davor =) Bei nem Jungen entweder Jamie , Jerome ... halt ein amerikanischer Name mit "J" (= dazu dann wahrscheinlich noch die Namen Berkin und David als Zusatz ( Des sind sehr sehr gute Freunde von mir, die leider letztes Jahr im August bei nem dummen Autounfall mit 16&14 Jahren ums Leben gekommen sind)

Mitglied inaktiv - 20.02.2010, 20:28


Antwort auf diesen Beitrag

man sollte einen namen nehmen den beide gefallen...... ich wollte auch unbedingt einen Benedict und mein freund einen Quentin aber ´wir meinten wir suchen einen namen der uns beide gefällt und dass war dann Adrian und wir sind super zufrieden damit...... lg jasmin

Mitglied inaktiv - 20.02.2010, 20:30


Antwort auf diesen Beitrag

Ja es ist nur schwer auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen wenn man vom Freund mit allem nur allein gelassen wird =D Er kümmert sich mom nur n Dreck um mich (werde seit 6 Wochen eigentlich mehr oder weniger nur ignoriert)... von daher sitz ich am höheren Hebel *gg* wenn er sich net bald selbst n Tritt in Arsch versetzt^^

Mitglied inaktiv - 20.02.2010, 20:32


Antwort auf diesen Beitrag

sag ihm mal, dass das nicht ok ist........ist ja auch sein baby was du da im bauch trägst....... bei Leonie hatte ich die alleinige entscheidung nur bei Adrian nicht...... lg jasmin

Mitglied inaktiv - 20.02.2010, 20:36


Antwort auf diesen Beitrag

*gg* hab nan gerade zamgeschissen xD Und auch mal die Nachricht hier geschickt, dass das andere auch nicht gut finden *lool* Und was sagter? Ja spätestens 22 Uhr kommt er heut - er will etz aufjedenfall mehr für den Bauchzwerg und mich da sein *wuha* wie mich das freut wenn er Schuldgefühle hat =D (das wäre das erste mal nach 6 Wochen das er kommt =) obwohl einmal war er iwann in der Zwischenzeit auch mal da...aber nur für paar Stunden - da kam er wie immer nachts um 3 und war bis früh um 10 da zum schlafen und ging dann wieder ) Mal sehen ob er diesmal wirklich kommt *gg* Ich hab das Gefühl Männer brauchen manchmal ein wenig psychischen Druck xD

Mitglied inaktiv - 20.02.2010, 20:40


Antwort auf diesen Beitrag

hab auch öfters meinen freund zusammen scheisen müssen, aber naja er hat weng freiheit gebraucht.......aber ich habe ihn auch gebraucht, da ich nicht viel laufen durfte und noch Leonie da war...... naja werd jetz erstmal pizza essen und wünsch dir viel glück dass er heute zu dir kommt! lg jasmin

Mitglied inaktiv - 20.02.2010, 20:46


Antwort auf diesen Beitrag

Na das denk ich mir ;-) N Freund zur Unterstützung sollte eigentlich schon da sein... Na dann wünsch ich dir mal nen guten Appetit *gg* und dann noch viel Spaß beim DVD schaun ;)

Mitglied inaktiv - 20.02.2010, 20:48