Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Aaaaaaaaaaauuuuuuuuaaaaaaa :(

Thema: Aaaaaaaaaaauuuuuuuuaaaaaaa :(

Oh man ich hab grad voll die Rückschmerzen.... Wollte nur das Bett frisch beziehen und auf einmal zieht es mir im Rücken und seit dem tut es mir extrem weh sobald ich meinen Rücken ein klein wenig krumm mache.... Das ist dann immer so ein kurzer Moment wo das dann so stockt und ich keine Luft kriege. Hatte das früher schon mal und das tut so höllisch weh Ach man und ausgerechnet heute wo ich den ganzen Haushalt der letzten Tage nachholen muss, den ich durch Nico nicht hab machen können. Kennt das jemand?? Was ist das und vorallem was kann ich denn dagegen machen?? Kann Nico ja nich mal hochnehmen oder mich zu ihm setzen oder so, das geht grad alles garnich. Manno....

Mitglied inaktiv - 05.02.2010, 11:07


Antwort auf diesen Beitrag

hey....entweder du hast dir nen nerv eingeklemmt oder hexenschuss....mein vater ist chiropraktiker, ich kenn mich da aus ;) mach dir nen körnerkissen warm und drauf damit. wenns nicht besser wird, ab zum einrenken. oder der doc gibt dir ne schmerzspritze. es geht auch von allein wieder weg, das dauert aber oft ne zeit und dadurch, dass du durch den schmerz ne schonhaltung einnimmst, überlastest du andere regionen wieder usw..... du arme, da hab ichs echt gut, wenn ich sowas hab, geh ich schnell zu meinem dad in die praxis und 'knack', alles wieder ok.....

Mitglied inaktiv - 05.02.2010, 11:29


Antwort auf diesen Beitrag

Klingt aber auch irgendwie brutal ^^ Hab jetzt ne starke Schmerztablette genommen, in der Hoffnung, dass es wenigstens etwas besser wird... Wenns bis morgen bleibt muss ich mal sehen wie es weiter geht. Hoffe natürlich dass es bis dahin weg ist Danke Dir

Mitglied inaktiv - 05.02.2010, 11:32


Antwort auf diesen Beitrag

ist total schön :-) auch wenns sich nicht so anhört.... gute besserung

Mitglied inaktiv - 05.02.2010, 11:53


Antwort auf diesen Beitrag

oha, das hatte ich auch mal..war ein hexenschuss! also vorsicht, meine liebe! hab mir aber auch schon zig mal den nerv eingeklemmt, konnte mich dann aber immer noch einigermaßen bewegen. wenn es nicht von allein besser wird, musste wohl ab zum doc

Mitglied inaktiv - 05.02.2010, 12:24


Antwort auf diesen Beitrag

oh arme mausi *übersköpflestreichel Das geht mir oft so und kein Schwein hilft mir und ich muss loredana soooo oft Tragen.. Sie wiegt mittlerweile über 8kg und es ist nicht einfach sie die ganze Zeit herumzutragen.. Vorallem nicht stundenweise im Ergo Verstehe dich absolut.. Geh zum Osteopathen

Mitglied inaktiv - 05.02.2010, 19:25