Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

@ Kleine / wichtiiiiiiig!!!

Thema: @ Kleine / wichtiiiiiiig!!!

Hallo meine Süße, ich muss bei einer Hochzeit absagen und irgendwie klingt das doch alles doof, oder? Kannst du mal "Korrekturlesen"? - - - - - - Dragi Mladenci, od srca puno hvala za pozivnicu. Jako nam je zao, da ne mozemo biti uz vas. Budite sigurni, da cemo na taj veliki dan mislit na vas. Zelimo vam sve, sve, sve naj bolje za vase svatove i zajednicki zivot! Nadamo se, da cemo se uskoro opet u Ivankovu vidjet. Puno pozdrava iz dalekog Hamburga od ... - - - - - - - Geht da so irgendwie???

Mitglied inaktiv - 15.04.2010, 11:56


Antwort auf diesen Beitrag

Hej mausiiii ja klar geht das, so in etwa würd ichs auch schreiben.. kleine Korrektur: Dragi mladenci, od srca vam se zahvaljivam za vasu pozivnicu sklapanja braka. Ispricavamo se, ali nazalost nemozemo sudjelovati vasoj svadbi. Ali budite sigurni, da ce mo misliti na taj vas veliki dan. Zelimo vam se naj naj bolje za vasu buducnost i zajednicki zivot. Nadamo se, da ce mo se uskoro opet vidjeti u Ivankovu. Puno pozdrava iz dalekog Hamburga vam zeli....

Mitglied inaktiv - 15.04.2010, 12:05


Antwort auf diesen Beitrag

Du bist ja genial!!! Danke mein Schatzi!!!

Mitglied inaktiv - 15.04.2010, 12:08


Antwort auf diesen Beitrag

Gern geschehen, ich hoffe das passt so

Mitglied inaktiv - 15.04.2010, 12:10


Antwort auf diesen Beitrag

Aber klaro!!! Bist du eigentlich im "Käseland" (sagst du ja immer!) geboren?

Mitglied inaktiv - 15.04.2010, 12:10


Antwort auf diesen Beitrag

lol najn made in bosna... a ti?

Mitglied inaktiv - 15.04.2010, 12:12


Antwort auf diesen Beitrag

...mmhh, eine Bosanka!? Ich bin in D geboren und war auch nie in einer "kroatischen Schule" oder so. Meine Freundinnen mussten früher immer am Wochenende für ein paar Stunden zu so einem Untericht und ich zum Glück nicht. Dafür fehlen mir manchmal ein paar Wörter oder meine Formulierungen klingen ein bisschen holprig...

Mitglied inaktiv - 15.04.2010, 12:15


Antwort auf diesen Beitrag

ich war mal als ich in der 1. Klasse war in der Kro Schule, aber hab nicht wirklich was gelernt. Bin sonst hier aufgewachsen, also mit 1 Jahr kam ich hier her. Muss mir schnell was kochen, uno momento =o)

Mitglied inaktiv - 15.04.2010, 12:17


Antwort auf diesen Beitrag

Bring mir auch was!!! *hunger*

Mitglied inaktiv - 15.04.2010, 12:19


Antwort auf diesen Beitrag

svekrva hat heute für mich mitgekocht, i donjela mi jedan tanjur.. ali nije fein, nekako je to smjesno skuhala... Es ist sooooo lieb von ihr, al nemogu to jesti.. bas mi je peinlich

Mitglied inaktiv - 15.04.2010, 12:28


Antwort auf diesen Beitrag

...das kenne ich! Wo ist denn die Mari eigentlich???

Mitglied inaktiv - 15.04.2010, 12:51


Antwort auf diesen Beitrag

Die Mari ist auf einem Seminar Ach, kad imas wieder NMT? Danas bi trebali moji dani doci, al nema jos nista. Cekam do sutra, nekad se um einen Tag verschieben.. Spätestens morgen abend schieb ich panik

Mitglied inaktiv - 15.04.2010, 13:03


Antwort auf diesen Beitrag

Wann willst du denn wieder keine Panik schieben müssen??? Mein NMT ist 06./07.05.! Dauert noch...

Mitglied inaktiv - 15.04.2010, 13:21


Antwort auf diesen Beitrag

znas kad, kad männe aufhönren mich zu verführen a on kaze samo: Jaaaaaaa endlich, to je vas schönes! Ako bog hoce onda ce biti tako.. tzzz.. Männer

Mitglied inaktiv - 15.04.2010, 13:25


Antwort auf diesen Beitrag

Ali kada bi ti ein 2. Kind wollen?

Mitglied inaktiv - 15.04.2010, 13:41


Antwort auf diesen Beitrag

hmm ich dachte so gegen Ende Jahr oder nächstes Jahr anfangen zu üben. Da imaju makar 2 godine razlike..... Man he, neznam ni ja. mislim da ce doci, al se opet bojim da nece.. Irgendwie voll doof..

Mitglied inaktiv - 15.04.2010, 13:42


Antwort auf diesen Beitrag

Ach so, na dann... mislila sam tek za wer weiß wie viele Jahre... 2 jahre finde ich gut, wobei dann viele sagen, jetzt ist eins aus dem gröbsten raus, gehts od pocetka los...

Mitglied inaktiv - 15.04.2010, 13:46


Antwort auf diesen Beitrag

ja aber mein Bruder und ich haben 5 1/2 Jahre dazwischen und hatten rein gar nichts davon. Ich ging schon in Kiga alsl er geboren wurde und ein Jahr später in die 1. Klasse. On je bijo za mene balavac

Mitglied inaktiv - 15.04.2010, 14:07