Frage: @panija

ist das ein vorwurf? kommt ja immer drauf an, wie man haushaltet und was man sich sonst so leistet. wir haben zb kein auto, machen fast alles zu fuß. ich zahle von dem geld sogar die hälfte meiner kv selber, weil ich mich teuer privat versichern MUSSTE. unser urlaub ist zudem simples zelten auf günstigen plätzen. und es ist der erste urlaub seit zwei jahren. endlich. (davor nämlich student und dann baby bekommen). wenn ich wieder arbeite (nach dem urlaub), haben wir wohl aber auch etwas weniger, was ich krass finde. aber auch das wird irgendwie gehen. wir haben definitv keine hohen standards. aber immerhin hab ich wieder das gute gefühl, selbstständig zu arbeiten. lg

Mitglied inaktiv - 27.06.2010, 18:01



Antwort auf: @panija

Absolut kein Vorwurf, sondern nur ein Gedanke an dem Tag von mir. Wie Du selbst schreibst, arbeitest Du wieder, hast Du weniger. Und zugegebenermaßen an dem Tag schwangerschaftsbedingt etwas gereizt, weil Frage ja eigentlich hinreichend beantwortet war. Nicht bös gemeint :-) Einen schönen Urlaub !

Mitglied inaktiv - 27.06.2010, 18:30