Frage: "nebenjob" MIT Kind?

Hallo Ich suche seid einiger Zeit jetzt einen Job wo ich meine kleinste mitnehmen könnte. Ich bin ungelernt. Meine kleine ist 2j und 2 mon. ich möchte sie einfach nicht in die kita abgeben. Googeln bringt einfach keinen erfolg. Welchen Job gibt es ungelernt wo ich meine Maus mitnehmen könnte? Komme aus Berlin.

von babymit30 am 04.02.2013, 21:10



Antwort auf: "nebenjob" MIT Kind?

Hallo, sorry, so einen Traumjob werden Sie schwerlich finden. Zeitungsaustragen? Liebe Grüsse, NB

von Nicola Bader, Rechtsanwältin am 07.02.2013



Antwort auf: "nebenjob" MIT Kind?

Zeitungen austragen ? Sorry, aber was soll eine Anwältin dazu nun sagen ? Ich sage : Meld sie im Kindergarten an und mache eine Ausbildung, das geht auch in Teilzeit.

von Sternenschnuppe am 04.02.2013, 21:25



Antwort auf: "nebenjob" MIT Kind?

Diese Jobs gibt es kaum, ich selber arbeiten bei einem Kinderarzt und kann meine Kinder mitnehmen, bin aber froh wenn ich es nicht muss!!! Man kommt nicht richtig zum arbeiten. Ich kenne ein paar Mädels die z.b. in der Kinderbetreuung eines Fitnessstudios arbeiten die könne ihre Kids auch mitnehmen, aber die sind alle gelerte Erzieherinnen. Ich wurd mir da keine Hoffnung machen, deine kleine kann doch in den kiga gehen, ist ja auch für ihre Entwicklung wichtig!

von CKEL0410 am 05.02.2013, 06:54