Frage: @fenja2003

Hallo Maike, nach deinen Antworten weiter unten (Recht auf Kigaplatz) bin ich nun nochmals zu unserer Frauenbeauftragten hier im Ort. Sie wollte mich wieder abwimmeln, es stehen viele auf der Warteliste usw. Habe mich diesmal nicht wegschicken lassen, sondern ihr meinen SCHRIFTLICHEN Antrag vor die Nase gelegt. Muss noch erwähnen, dass hier im Ort demnächst Wahlen anstehen, und seit Tagen in der Zeitung Artikel hinsichtlich der Kinderbetreuung erscheinen, in denen steht, dass alle Kinder mit 3 Jahren einen Platz bekommen ohne Wartezeit. Habe der Frauenbeauftragten davon einige vorgelegt und auch damit gedroht, dass ich mich notfalls an die Zeitung wenden werde. Naja, jedenfalls habe ich nun einen Kigaplatz für meine Tochter ab 1. April. Was sagt man dazu. Der Kiga ist zwar nicht hier in unserem Wohnbezirk, sondern in einem Stadtteil, aber das ist ok. Bin da flexibel. Danke Maike, ohne deine aufmunternden Zeilen hätte ich es nicht nochmal gewagt. Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende! Michaela

Mitglied inaktiv - 10.03.2006, 13:15



Antwort auf: @fenja2003

Ich finde es auch klasse!

von Nicola Bader, Rechtsanwältin am 13.03.2006



Antwort auf: @fenja2003

..und deine netten worte muntern mich grad sehr auf. es war großartig und mutig von dir, dich nicht abwimmeln zu lassen! und es freut und ehrt mich, wenn ich dir ein klein wenig motivation gegeben habe. alles gute und deiner maus viel spaß im kiga, maike

Mitglied inaktiv - 10.03.2006, 14:31