Frage: Was soll ich nur tun??

Liebe Frau Bader, das Fitneß-Studio bucht trotz meiner fristlosen Kündigung mit beiliegendem Attest(Trainingsverbot) vom Frauenarzt und beiliegenden im Internet gefundenen ausgedruckten Gerichtsurteil zu diesem Thema-in dem steht,daß dies rechtens ist.Dennoch aktzeptiert das F.-Studio meine Kündigung scheinbar nicht und bucht ständig Beiträge ab,ich lasse die jeweils sofort zurück buchen.Das geht nun schon 4 Monate so.Ich habe denen geschrieben,daß wenn sie meinen im Recht zu sein,daß ich keine Angst davor habe,wenn sie rechtliche Schritte einleiten,weil ich im Recht bin und daß ich die abgebuchten Beiträge weiterhin zurück buchen lasse.Darauf reagierten die gar nicht,buchen einfach weiter ab.Was nun?Soll ich einfach alles so weiterlaufen lassen und hoffen,daß die aufgeben?Habe kein Geld für einen Rechtsstreit.Sind die vielleicht doch im Recht und ich muß am Ende alles zahlen?? Vielen Dank für Ihre Antwort. Liebe Grüße,Maikäfer-Mami

Mitglied inaktiv - 03.04.2003, 19:49



Antwort auf: Was soll ich nur tun??

HAllo, schreiben Sie doch noch mal mit Einschreiben per Rückschein hin, dass Sie das Geld weiter zurückbuchen + jedesmal Gebühren anfallen. Vielleicht kann die Bank das auch gar nicht zulassen? Gruß, NB

von Nicola Bader, Rechtsanwältin am 07.04.2003



Antwort auf: Was soll ich nur tun??

Hallo! Hast Du eine Bestätigung für die Kündigung? Das wäre wichtig, denn wenn sie ihr Geld nicht bekommen, werden sie irgendwann klagen und dann wäre es gut, dass Du den Zugang der Kündigung beweisen kannst. Viele Grüße Claudia

Mitglied inaktiv - 04.04.2003, 09:54