Was bedeutet Schuldner ist zahlungsunfähig--

 Nicola Bader Frage an Nicola Bader Rechtsanwältin, Fachanwältin für Familienrecht

Frage: Was bedeutet Schuldner ist zahlungsunfähig--

bedeutet das auch einen sozialhilfeempfänger???? Lg-Bea

Mitglied inaktiv - 11.04.2005, 18:07



Antwort auf: Was bedeutet Schuldner ist zahlungsunfähig--

Hallo, genau das ist das Problem, über das ich mich jeden Tag aufs neue ärgere... Da hilft nur Strafanzeige bei der Polizei. Gruß, NB

von Nicola Bader, Rechtsanwältin am 12.04.2005



Antwort auf: Was bedeutet Schuldner ist zahlungsunfähig--

nein, bedeutet es nicht, es bedeutet nur der schuldner ist nicht zahlungsfähig und hat auch verpfändbares eigentum. nicole

Mitglied inaktiv - 11.04.2005, 20:23



Antwort auf: Was bedeutet Schuldner ist zahlungsunfähig--

Dann auch sozialempfänger ist zahlungsfähig??? ich bin hier in flohmark betrogen worden-sache läuft schon per anwalt aber wenn die sozi bekommt-kriege ich glaube mein geld wie wieder :O(

Mitglied inaktiv - 11.04.2005, 21:15