Frage: wann endet EU?

Hallo! Wann endet der EU wenn man 3 Jahre in Anspruch nimmt??einen Tag vor dem 3.Geburtstag oder am 3.Geburtstag bzw. muß man am 3.Geburtstag wieder arbeiten?? LG noangel25

Mitglied inaktiv - 18.03.2003, 21:14



Antwort auf: wann endet EU?

?? Wieso? Das hat nichts mit Männern sondern mit Fristberechnung zu tun. 3 Jahre sind eben mathematisch genau am Geburtstag rum. Wenn man feiern will, kann man ja Urlaub nehmen. Ich denke, der Gesetzgeber kann nicht auch noch auf Geburtstagsfeieren Rücksicht nehmen. Gruß, NB

von Nicola Bader, Rechtsanwältin am 19.03.2003



Antwort auf: wann endet EU?

Hallo, die Frage hab ich auch schon mal gestellt. Der 3. Geburtstag ist der erste Arbeitstag. So ein Gesetz können nur Männer gemacht haben..... Viele Grüße, Angy

Mitglied inaktiv - 18.03.2003, 23:33