Guten Tag Frau Bader , ich habe mich im Oktober 2007 von meinem Mann getrennt mit dem ich zwei Kinder habe. Die Scheidung wurde von mir eingereicht. Unterhalt zahlt er keinen obwohl er vom Gericht dazu verurteilt wurde . Er erschien erst garnicht zur Verhandlung .Auch nicht zum Scheidungstermin. Er kümmert sich einfach um garnichts. Nicht darum wichtige Papiere zu Gericht zu schicken und auch um Post vom Jugendamt nicht. Ich habe seit Dezember 2008 ein Baby mit meinen neuen Lebensgefährten . Wir haben haben noch vor der Geburt der Kleinen eine Vaterschaftsanerkennung beim Jugendamt machen lassen , die schwebend unwirksam ist da mein Nochmann dieser ja zustimmen müsste . Weil er dieser nicht zustimmt musste ich sogar einen Vaterschaftstest ; vom Jugendamt bestimmt , machen lassen. zu dem ich natürlich war . Nur mein EX nicht . Er nimmt einfach alle Bußgelder zu denen er schon verdonnert wurde so hin und unternimmt NICHTS ! Aber auch das Gericht und das Jugendamt machen seit monaten nichts . Ich würde gerne mein weiteres Leben planen kann aber nicht da ich immer noch nicht geschieden bin weil er einfach alles ignoriert. Ganz abgesehen davon das unser baby rechtlich auch noch seins ist und nicht das von meinem neuen LG . Können sie mir vielleicht ein paar Tips geben was ich noch machen kann oder wie ich mich verhalten soll um das alles jetzt mal zum Abschluss bringen könnte ? Langsam verzweifelnde Grüsse N.