Frage: Misshandlung

Hab eine 17 Jährige Freundinn die seit zwei Jahren einen Partner hat und mit ihm auch verheiratet ist.Seit einem halben Jahr haben sie auch ein gem. Kind.Seit diesem Zeitraum schlägt er sie auch oder er verschwindet für ein paar Tage.Wie kann ich ihr helfen oder wohin kann sie sich wenden?Sie hat auch Angst aufgrund ihrer Minderjährig´keit das Sorgerecht für ihr Kind zu verlieren.

Mitglied inaktiv - 13.05.2003, 21:42



Antwort auf: Misshandlung

Hallo, für mich auch. Vor allem nach dem netten Beitrag oben. Liebe Tobiasmama-gehen Sie doch einfach zu einem Anwalt. NB

von Nicola Bader, Rechtsanwältin am 15.05.2003



Antwort auf: Misshandlung

Hi, Wie wäre es mal mit einem Gruß oder eine Abschiedsform in der Art wie: "Vielen Dank! Schönen Gruß!"? Ciao Helena PS Sorry aber für mich sind solche Beiträge fast antwortsunwürdig! >o(

Mitglied inaktiv - 15.05.2003, 14:17