Frage: Mir gehts total schlecht

Eigentlich wollten mein Mann und ich immer ein Sommerkind nur leider haben wir viel zu schnell angefangen zu üben jetzt haben wir den Termin am 21.01.12!! Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen das mein Kind im Winter und so kurz nach Weihnachten Geburtstag hat!! Denke jeden Tag darüber nach, das macht mich echt fertig!! Möchte mich einfach nur auf mein Kind freuen und glücklich sein!!!

Mitglied inaktiv - 04.11.2011, 17:55



Antwort auf: Mir gehts total schlecht

Hallo, ja nee, ist klar. Da würde ich den Weihnachtsmann verklagen. Ba (die im tiefsten Winter geboren ist)

von Nicola Bader, Rechtsanwältin am 07.11.2011



Antwort auf: Mir gehts total schlecht

Und wen willst Du jetzt verklagen, oder warum postest Du das in einem Rechtsforum ? Sorry, aber ich verstehe den Sinn nicht. Genieße die Schwangerschaft und sei froh, dass Du es bist. Geburtsdaten planen..... viele sind froh, wenn sie überhaupt schwanger werden und ein gesundes Kind lebend auf die Welt bringen dürfen. Wieso verhütet man dann nicht ?

Mitglied inaktiv - 04.11.2011, 18:26



Antwort auf: Mir gehts total schlecht

Ist das wirklich dein Ernst:/ ich kann einfach nicht glauben, dass DAS dein einziges Problem ist.

von Lilisu am 04.11.2011, 18:26



Antwort auf: Mir gehts total schlecht

Abgesehen davon dass Nimo mit jedem Wort recht hat, ist es für jede Frau, die vergeblich schwanger werden möchte oder ernsthafte Sorgen bzw. Komplikationen in der SS hat eine richtige Beleidigung, das zu lesen

von Lilisu am 04.11.2011, 18:33



Antwort auf: Mir gehts total schlecht

Och, das geht noch schlimmer. Als ich meine FG hatte und im Kh auf den letzten Ultraschall wartete ( betend, ob der Herzschlag doch wieder erkennbar ist ), da haben sie mir eine aufs Zimmer geschoben die abtrieb. Und nun setz Dich : Weil sie wieder die gleichen Anzeichen hatte wie bei ihren zwei Jungs, und doch diesmal ein Mädchen haben will !!!!! Zum Glück für sie hatte ich solch Schmerzen, dass ich es nicht schaffte auszustehen und ihr die Gurgel zuzudrücken.

Mitglied inaktiv - 04.11.2011, 18:43



Antwort auf: Mir gehts total schlecht

nimo hat recht freu dich das du schwanger bist bei uns wars zwar kein wunschkind aber wo ich schwanger war war die freude groß man kann doch nicht immer planen wann wie wer kommt unseres kommt genau auf ostern wo viele sagen oh gott wegen geschenke,ich freu mich drauf weil es ist dann noch ein besonderer tag vielleicht sind es ja auch ss depris ich kenne soviele die eins wollen und es seit 2 oder 3 jahren nicht klappt trotzdem ne gute ss wünsche

von nela1806 am 04.11.2011, 19:03



Antwort auf: Mir gehts total schlecht

Du hast dein Problem schon im Still-und Erziehungsforum gestellt. Auf welche Reaktion hoffst Du im Rechtsforum? Auch hier wird es niemanden geben, der Dich tröstet, weil es einfach zu absurd ist. Wir haben über 1 Jahr gebraucht bis ich schwanger wurde und wir haben mittlerweile einen gesunden Sohn. Und wir haben ihn uns so sehr gewünscht - mir wäre jedes Geburtsdatum recht gewesen und wenn es der 29. Februar gewesen wäre... Ich glaube Dein Problem ist ein ganz anderes und vielleicht solltest Du Ddir darüber mal Gedanken machen und ggf. psychologische Hilfe in Anspruch nehmen. Und wieso setzt ihr nicht einfach mit dem Üben ein paar Monate aus, wenn ihr unbedingt ein Sommerkind wollt? Rechnen scheint neben ein paar anderen Dingen auch ein Manko bei Dir zu sein...

von MamaJonathan am 04.11.2011, 19:10



Antwort auf: Mir gehts total schlecht

@Nimo, einfach unglaublich. Im wahrsten Sinne des Wortes. Und tut mir leid f deine Fg u dass du so eine Situation mit Bettnachbarin noch erleben musstest . Ich hoffe dir gehts mittlerweile wieder gut. Menschen wie dir ggu sind solche Wehwechen echt respektlos.

von Lilisu am 04.11.2011, 19:17



Antwort auf: Mir gehts total schlecht

Danke ja. Ist 10 Jahre her und nun habe ich zwei gesunde Jungs :-) Aber gerade wenn man noch in der Phase ist, in der man Angst hat, ob man überhaupt jemals Mama wird, da sind solche Frauen echter Horror. Das Krankenhaus arbeitet heute auch anders, und Frauen die ihre Kinder verlieren kommen auf andere Stationen, um eben sowas zu verhindern. Auch zu den frischgebackenen Müttern kommen sie nicht mehr, da musste eine Bekannte durch. Schreiendes Kind von der Bettnachbarin, und sie hatte ihre Tochter tot zur Welt bringen müssen.

Mitglied inaktiv - 04.11.2011, 19:23



Antwort auf: Mir gehts total schlecht

Falls es dich interessiert saskia2012, ich habe dich gerade gemeldet, da du deinen Text in alle Foren kopiert hast, ob es nun dahin gehört oder nicht und deine Geschichte sehr fragwürdig ist. Zudem hast du in keinem der Foren je wieder Stellung bezogen. Ich gehe davon aus, dass du mit deinem Text provozieren willst und das wird hier nicht hingenommen. Langeweile muss man haben!

Mitglied inaktiv - 04.11.2011, 19:24



Antwort auf: Mir gehts total schlecht

Und nicht nur hier : http://www.netmoms.de/fragen/detail/mir-gehts-echt-mies-18371759 Egal, mir war eh grad fad :-)

Mitglied inaktiv - 04.11.2011, 19:27



Antwort auf: Mir gehts total schlecht

@nimo hab damal rauf geschaut das ja schon richtig heftig dort und dann immer das gleiche kein wunder wegen den reaktionen von anderen das schon krank da sollte sie sich schon helfen lassen oder ist nicht wirklich schwanger und will stunk machen ,ich würd jetzt auch garnicht mehr darauf reagieren ist doch egal wann das kind kommt hauptsache es kommt und ist gesund

von nela1806 am 04.11.2011, 20:06



Antwort auf: Mir gehts total schlecht

Ist vom gleichen Personenkreis. Steht ja auch in so ziemlich jeden Forum.

von pichu am 04.11.2011, 22:11



Antwort auf: Mir gehts total schlecht

*Kopfschüttel* ...die Tante im Krhs. hätte entmündigt gehört...

von Nicola Bader, Rechtsanwältin am 07.11.2011