Frage: mietkosten mindern

hallo frau bader. ich weiß nicht ob sie mir hiermit helfen können. seit juni 2012 wohne ich in einer mietwohnung. im ersten halben jahr stellte ich fest das über meinen sicherungen in der wohnung und somit auch über meinen stromzähler dinge der andern beiden mietwohnungen laufen wie zb alle klingeln der wohnung, das licht der abstellkammer der einen mietpartei, das hausplatzlicht, der bewegungsmelder der fassadenbeleuchtung.... die vermieterin habe ich bereits mehrmals darauf angesprochen. seit januar erhalte ich immer die gleiche antwort. es kommt ein elektriker und richtet das..... bis heute ist nichts geschehen. wie soll ich am besten weiter verfahren. bisher wurde alles mündlich gemacht da die vermieterin im gleichen haus wohnt.... lg nadine

von nadine1983 am 05.09.2013, 15:57



Antwort auf: mietkosten mindern

RUB

von Nicola Bader, Rechtsanwältin am 05.09.2013



Antwort auf: mietkosten mindern

RUB Frist schriftlich setzen, danach Mietminderung

von Borghagen am 05.09.2013, 17:42



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

mietkosten für baby bei alg2

guten abend, frau bader! ich habe ein kleines problem. mein mann (26 J.), meine Tochter (6 monate) und ich (21 J.) leben zur zeit in einer 42qm großen wohnung, und wir leben seit februar vom alg2, weil mein mann seinen job verloren hat. nun sieht es jetzt so aus, das in unserer wohnung ein durchbruch zur nebenwohnung gemacht wird (wären dann...