Frage: Hilfe

Sehr geehrte Frau Bader, brauch dringend einen fachmänischen Rat.Habe am 10.01.09 Zwillinge entbunden,bin selbständig und renne nun bald 22 Stunden durch.Klar das die beiden noch nicht durchschlafen und über Tag muss ich arbeiten,mein Betrieb umfasst 4 Angestellte,ich möchte ungerne schliessen und dadurch alle arbeitslos machen.Diesen Monat läuft es ganz gut,so das ich mir auch eine Tagesmutter leisten könnte,das ist aber leider nicht jeden Monat der Fall :-(.Meine Frage:steuerlich absetzbar ist eine Tagesmutter,aber habe ich noch eine andere Möglichkeit ,wenn mein Geld nicht reicht? Mit freundlichen Grüssen Claudia Sindt

Mitglied inaktiv - 02.03.2009, 12:17



Antwort auf: Hilfe

Hallo, bitte auf dem Forum von unserem Steuerberater fragen! Liebe Grüsse, NB

von Nicola Bader, Rechtsanwältin am 02.03.2009