Frage: dringent

hallo ich habe vor 1 woche schon mal geschreiben wegen mein mutterschaftslohn ich habe mit meiner chefin noch mal geredet und sie sagt ich habe ja ein 50% vertrag als ca 700 euro. habe ja aber immer mehr stunden gearbeite und hatte ein lohn von 1100 euro sie sagt ich bekomme nur die 50 % bezahlt jetzt der rest hätte sie als überstunden lohn ausbezahlt.und wird daher nur die 700 euro bekommen. sie hatte mir geschrieben ich soll mich ans Gewerbeaufsichtsamt wenden. Jedoch finde ich keine adresse darvon ich wohne in 52525 waldfeucht können sie mir weiterhelfen bitte lg nicole

Mitglied inaktiv - 05.09.2010, 15:57



Antwort auf: dringent

Hallo, je nach Bundesland hat das einen anderen Namen. Rufen Sie bei Ihrer Stadt-/ Kreisverwaltung an, die helfen Ihnen Liebe Grüsse, NB

von Nicola Bader, Rechtsanwältin am 06.09.2010



Antwort auf: dringent

Hallo Nicole, unter google findet man ein Gewerbeaufsichtshamt für Waldfeucht / Kreis Heinsberg Gewerbeamt des Landkreises in Heinsberg Valkenburger Str. 45 52525 Heinsberg Tel.: 02452/ 13-3249 Puw

Mitglied inaktiv - 06.09.2010, 10:31



Antwort auf: dringent

bekommen keine antword verdammte scheise gewerbeamt sagt muss mich an die krankenkasse wenden und die krankenkasse sagt das man sich dan an ein rechtsanwalt muss wenden. verstehe die welt nicht mehr angeblich soll schwangere gut geschütz sein aber in meinen fall habe ich die a... karte weil nicht mehr weiter

Mitglied inaktiv - 06.09.2010, 13:53