Brauche Dringend Hilfe, gerne an alle

 Nicola Bader Frage an Nicola Bader Rechtsanwältin, Fachanwältin für Familienrecht

Frage: Brauche Dringend Hilfe, gerne an alle

Hallo, mein Mann ist gestern Abend völlig ausgerastet, er hat mir Schläge angedroht usw... Ich habe einen Sohn von einem Jahr, er gibt mir 3 Tage die Wohnung zu verlassen... Ich habe kein Geld gar nichts, was mach ich denn jetzt? Ich brauch ne eigene Wohnung usw.... Dann haben wir vor 4 Jahren mal meine Schulden bezahlt, gestern meinte er das er das bei Geld bei Gericht einklagen will kann er das????? Ich bin so verzwiefelt, was muß ich denn jetzt alles machen... Bitte helft mir... Lieben Gruß

Mitglied inaktiv - 03.07.2006, 10:20



Antwort auf: Brauche Dringend Hilfe, gerne an alle

Hallo, SOFORT zum Amtsgericht, Beratungsschein beantragen und damit zu einem Fachanwalt. Alles noch heute. Er kann Sie nicht einfach rauswerfen und schon gar nicht schwanger und mit kleinem Kind. Schwierig wird, wenn er gewaltätig ist. Dann kann die Polizei IHM ein Hausverbot aussprechen! Gruß, NB

von Nicola Bader, Rechtsanwältin am 03.07.2006