Frage: Bitte um Hilfe!!!

Seit Jahren gibt es zwischen meinem Vater und mir Probleme. Mein Vater kritisiert mich und meine Familie so dass er mich damit sehr belastet. Wir werden ausgeschlossen und schief angesehen nur weil mein Mann Nigerianer ist und meine Kinder Mischlinge sind. Mein Mann hat schon mal vor Jahren bei meinem Vater wegen Arbeit angefragt da er Unternehmer ist und auch freie Stellen zur Verfügung hat. Aber einstellen will er Ihn absolut nicht. Er kritisiert weil er Moslem ist wegen dem Schweinefleisch dass wir ja nicht essen und das lässt er mir so sehr spüren dass er es mir auch schon oft genug zu spüren gab dass ich so sehr sellisch darunter leide. Ich fühle mich hin und her gerissen da ich sehr gern in meiner Heimat Tühringen bin. Wohnen tun wir in Baden Württenberg seit gut einem Jahr. Ich hab auch schon überlegt ob ich gegen Ihn juristisch was unternehmen sollte da er meine Menschwürde angreift und Menscherecht verletztend ist meiner Familie gegenüber. Die Frage ist: Was kann ich tun um Ihn endlich nach so vielen Jahren in die Schranken zu weisen da er über mich übel reden tut und damit auch meine Privatphäre stark verletzt. Gibt es da juristisch einen Weg und wie kann ich den gehen. Ich getraue mich einfach nicht zu einem Anwalt zu gehen da ich so verzweifelt bin. Bitte helfen sie mir weiter. Ich kann einfach so nicht weiter machen und es muss was passieren.!!! Wirklich

von UA39 am 14.07.2011, 18:07



Antwort auf: Bitte um Hilfe!!!

Hallo, wenn er Sie/ Ihren Mann vor Zeugen beleidigt, können Sie ihn anzeigen, ansonsten nur meiden Liebe Grüsse, NB

von Nicola Bader, Rechtsanwältin am 15.07.2011



Antwort auf: Bitte um Hilfe!!!

Rechtlich gesehen, denke ich kannste da niht viel tun... Er kann dich nicht kränken, wenn du ihn nicht siehst... Lg

von peekaboo am 14.07.2011, 19:50