Frage: Beschäftigungsgarantie

Hallo, ich bin noch bis September ´06 im Erziehungsurlaub. Ich arbeite ein paar Stunden in der Woche bei meinem alten Arbeitgeber. Da habe ich mit bekommen, das meine Vertretung eingestellt werden soll und demzufolge meinen Platz ein nehmen wird. Ich habe meine Chef darauf hin angesprochen und er sagte mir,dass ich zwar ein Recht auf einen Arbeitsplatz habe aber nicht auf meinen alten. Ich arbeite in der Verwaltung und habe den Verkauf gemacht. Jetzt sagte er, dass ich vielleicht in die Produktion gehen soll. Ist denn das überhaupt möglich, so eine Umsetzung? In diesem Staat ist man immer der Doofe, wenn man sich ein Kind anschaft. Da kann es einem vergehen.

Mitglied inaktiv - 22.08.2005, 11:06



Antwort auf: Beschäftigungsgarantie

Hallo, es kommt darauf an, was in Ihrem Vertrag steht! Gruß, NB

von Nicola Bader, Rechtsanwältin am 24.08.2005