BV welche Arbeit muss ich annehmen?

 Nicola Bader Frage an Nicola Bader Rechtsanwältin, Fachanwältin für Familienrecht

Frage: BV welche Arbeit muss ich annehmen?

Hallo,ich arbeite in einer Kindergrippe im Minijob und habe einen unbefristeten Vertrag.Da ich schwanger bin wurde vor zwei Monaten ein Beschäftigungsverbot ausgesprochen. Mein Arbeitgeber rief mich gestern an und teilte mir mit das unsere Küchenkraft drei Tage Urlaub machen möchte und das ich ihre Vertretung übernehmen muss.Muss ich das wirklich? Liebe Grüße

von liebedrei am 11.12.2015, 05:45



Antwort auf: BV welche Arbeit muss ich annehmen?

Hallo, das kommt darauf an, was für eine Tätigkeit Sie ausgeübt haben u ob es zumutbar ist. Liebe Grüße NB

von Nicola Bader, Rechtsanwältin am 11.12.2015



Antwort auf: BV welche Arbeit muss ich annehmen?

Du arbeitest in einer Krippe und weißt nicht wie man das schreibt? :O

von Pamo am 11.12.2015, 14:53