Frage: BV in Spielothek!?

Hallo, ich habe gestern leicht positiv getestet,morgen NMT und am Freitag, also 4+1 einen Termin beim FA .Jetzt meine Frage : ich arbeite in einer Spielothek im Schichtdienst,8 Stunden ohne Pause,alleine in der Schicht und im Raucherbereich! Was meinen Sie ab wann ich BV bekommen könnte? ...schon ab da wo ich es meinem Chef sage,oder erst wenn ich ein Attest vorlege was ja erst in 2 Wochen der Fall sein wird,also wenn der FA den Herzschlag sieht? Danke im Vorraus Tina

Mitglied inaktiv - 27.05.2010, 06:43



Antwort auf: BV in Spielothek!?

Hallo, das kann nur Ihr FA entscheiden! Das Problem ist sicher der Rauch, ausserdem dürfen Sie nur zwischen 8.00 u 20.00 Uhr arbeiten. Ob Sonn-und Feiertage, kommt darauf an, ob es wie eine Gaststätte betrachtet wird (kommt auf die Umstände an). Liebe Grüsse u viel Glück mit der Kugelzeit NB

von Nicola Bader, Rechtsanwältin am 27.05.2010



Antwort auf: BV in Spielothek!?

u

Mitglied inaktiv - 27.05.2010, 12:54



Antwort auf: BV in Spielothek!?

HALLO ICH ARBEITE AUCH IN EINER SPILO! ALSO ICH MUSS DIR SAGEN LEIDER KLAPPT DAS NICHT DAS DU EIN BV BEKOMMST: ZUMINDEST IST ES BEI MIR SO. LEIDER DENN ES KOMMT DIE ZEIT WO DIR ALLES AM ... VORBEI GEHT . VIELEICHT IST ES DEINEM CHEF MÖGLICH DICH IN DEN NICHTRAUCHER ZU VERSETZEN!!! ARBEITEN MÜSSEN WIR WEITER HIN SON UND FEIERTAGE ABER DAFÜR GIBT ES EINEN RUHE TAG ALS ERSATZ! ACH JA ICH HABE MICH MAL INFROMIERT WIR ARBEITEN IN DER "LUSTBRANGE" FALS DU NOCH FRAGEN HAST ICH BIN DIR ETWAS VORRAUS ICH BIN IM 6 MONAT WENN DU MAGST GERNE ;-)

Mitglied inaktiv - 27.05.2010, 19:33