Frage: Kimderwunsch

Hallo, habe am 15 april meine letzte 3 monatspritze geholt, seit dem habe ich noch immer nicht meine periode bekommen. War jetzt am 10.12 beim FA und der meinte dass das alles noch dauern würde, die Gebärmutterschleimhaut sei sehr dünn und das ich in nächster zeit keine periode bekommen würde und einfach abwarten sollte. Dann sagte er noch das ich aber sehr schöne folikel habe. Ich erwähnte dann noch, dass ich vor ca 2 monaten für ca 2wochen extreme brustschmerzen hatte, dazu meinte er nur dass das die folikel sind. Seit 1 woche habe ich leichte unterleibsschmerzen, Kreislaufprobleme und die brust ist sehr empfindlich. Nun zu meinen fragen. 1. Wie lange dauert es noch bis ich eine regelblutung bekomme? 2. Kann man das eventuell beschleunigen? 3.kann es jetzt doch sein das ich jetzt meine periode bekomme oder eine möglichkeit besteht das ich schwanger bin? Danke schon im voraus für die Antworten. Lg angel

von Angel1991 am 02.01.2020, 15:26



Antwort auf: Kimderwunsch

1. ungewiss 2. nein eher nicht 3. möglich schon - aber eher unwahrscheinlich

von Prof. Dr. Christoph Dorn am 02.01.2020