Frage: Weleda Fußbalsam

Liebe Frau Höfel, ich bin in der 34.SSW und trage seit der 20. SSW Kompressionsstrümpfe wegen Wassereinlagerungen. Durch das Tragen der Strümpfe habe ich nun sehr trockene und raue Fußsohlen. Würde diese gerne mit dem Fußbalsam von Weleda behandeln, allerdings enthält dieser ätherische Öle und ich bin mir nicht sicher ob diese irgendwie schädlich wären. Hier die Bestandteile: Water (Aqua) , Alcohol , Olea Europaea (Olive) Fruit Oil , Lanolin , Magnesium Aluminum Silicate , Commiphora Myrrha Resin Extract , Hydrolyzed Beeswax , Limonene 1 , Fragrance (Parfum) 1 , Sodium Beeswax , Calendula Officinalis Extract , Linalool 1 , Citronellol 1 , Geraniol 1 , Citral 1 , Coumarin 1 Danke für Ihre Hilfe im Voraus

Mitglied inaktiv - 15.02.2016, 16:28



Antwort auf: Weleda Fußbalsam

Liebe Mogki, dürfen Sie gerne benutzen. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 16.02.2016