Frage: Was tun nach Schleimpfropfabgang?

Hallo Frau Höfel, ich bin in der SSW 38+3 und habe heute Mittag einen gelblichen zähen Schleimpfropf verloren. Wehen habe ich noch nicht, nur seit Tagen des öfteren einen harten Bauch. Wie verhalte ich mich jetzt? Muss ich meinen Gyn.verständigen bzw.zur Untersuchung in die Klinik oder mache ich einfach gar nichts, bis es irgendwann mit Wehen losgeht? Vielen Dank Viele Grüße Nanni73

von nanni73 am 26.02.2016, 16:40



Antwort auf: Was tun nach Schleimpfropfabgang?

Liebe Nanni, Sie machen einfach weiter wie bisher! Der Abgang des Pfropfes ist ein Zeichen, dass sich was tut! Sagt aber nichts darüber aus wann es los geht! Liebe GRüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 26.02.2016



Antwort auf: Was tun nach Schleimpfropfabgang?

Einfach abwarten bis es losgeht ;-) Kann aber noch dauern also nicht zu ungeduldig sein... Lg

von Sternschnuppe 84 am 26.02.2016, 19:33