Frage: Was tun bei Dehnungsschmerzen

Hallo Frau Höfel Ich bin jetzt in der 18 Ssw. Seit Beginn meiner Schwangerschaft habe ich mit unterschiedlich starken Dehnungsschmerzen zu tun. Ich nehme vom Arzt verordet mittlerweile 3 mal 2 Tabletten magnesium verla, wodurch die Schmerzen auch besser geworden sind. Schonen tue ich mich ebenfalls.Von meiner Hebamme habe ich zusätzlich Bryophyllum bekommen,da ich nach vorangegangener Fehlgeburt sehr ängstlich bin. Auch wenn sich insgesamt die Beschwerden gebessert haben habe ich trotzdem jeden Tag Dehnungschmerzen, die mal anhaltend an anderen Tagen nur zeitweise auftreten.Nun ist meine Frage,ob sie noch einen Tipp für mich haben was ich zusätzlich gegen die Dehnungschmerzen tun kann? Lg

von Sternie83 am 18.11.2014, 08:11



Antwort auf: Was tun bei Dehnungsschmerzen

Liebe sternie, wäre Schwimmen oder Akupunktur eine Option für Sie? Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 18.11.2014



Antwort auf: Was tun bei Dehnungsschmerzen

Danke für die Antwort. Das werde ich beides ausprobieren. Lg

von Sternie83 am 18.11.2014, 20:43