Frage: Was kann ich machen?

Hallo liebe Fr. Höfel ich habe mal eine frage bin jetzt 37+3 und habe seit 3 Wochen Wehen lag deshalb schon im Krankenhaus. Die Ärztin hat gesagt man könnte es Einleiten da bei mir auch erhöhte Sturzgefahr besteht da ich zwei operierte Knie habe und das extra Gewicht nicht mehr wirklich halten kann, meine Frauenärztin nimmt mich nicht wirklich ernst nun weis ich nicht was ich davon halten soll. Auch wegen des Gewichtes die im Krankenhaus haben gesagt der kleine hätte so ca. 3200g und die Fr.Ärztin hat gesagt er hätte 2700g da hätte er aber innerhalb von 2 Wochen nichts zugenommen. Ich würde gerne ihr Meinung dazu hören. Lg. Junge_Mama

von Junge_Mama am 25.09.2013, 22:26



Antwort auf: Was kann ich machen?

Liebe Junge_mama, eine Einleitung in der 38. SSW ist häufig frustran und mit Komplikationen behaftet. Deshalb sind wir immer bemüht näher an den Termin zu kommen. Wegen dem Stürzen sollte man natürlich Vorkehrungen treffen (z.B. Begleitung zum Gyn etc.). Aber deshalb eine Einleitung in Kauf zu nehmen sollte gut überlegt werden. Die Gewichte des Ungeborenen sind immer nur Schätzgewichte. Welches stimmt, werden Sie erst nach der Geburt sehen. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 26.09.2013