Hallo, Ich wende mich hier nun an Sie, weil ich mit meinem Latein am Ende bin und nicht mehr weiß was ich tun soll... Mein Sohn (1) schläft seit Wochen sehr schlecht in der Nacht. Bis er ca. 7 Monate war, ist er höchstens 1x aufd Nacht gekommen. Aber seitdem hat er einen sehr unruhigen schlaf, mal besser, mal schlechter. Er wacht teilweise jede std. bzw. halbe Stunde auf, bekommt seinen schnuller, oder bisschen Tee und schläft wieder, gibt aber auch Ausnahmen, wo et ca. von 01:00-03:00 Uhr gar ned einschlafen tut, nur mit viel mühe. Der Grund ist nur schwer zu erraten, am Anfang waren es die zähnchen, dann mal Grippe, schnupfen, Trennung, Auszug, aber mittlerweile ist eine Zeit vergangen und auch der Arzt meint, das er in dem Alter normalerweise durchschlafen müsste. Was kann ich tun!? Hunger dürfte er eigentlich nicht haben... Liebe Grüße und danke schonmal