Frage: Wann gehts ca. los?

Hallo. Ich bin in der 39. Ssw und total hilflos. Zur meiner Geschichte: Ich habe auf der rechten Seite einen extremen Nierenstau sowie eine Nierenbeckenerweiterung. Ich war schon im Kh und sie haben 2x versucht mit Bändchen einzuleiten, auser 2 Stunden heftige Wehen, NIX! Nun jetzt, MuMu 1,5cm offen und ich habe seit ca. 1 Woche sicherlich 10-15x am Tag Stuhlgang. Steißbeinschmerzen und Oberschenkelschmerzen. Hatte Heute 2 Stunden heftige Wehen in 2 min. Abstände, aber nach den 2 Stunden war wieder alles weg!? Wann geht es Bitte los?! Ich halte den Druck nicht mehr aus! Mein Bauch ist auch total gesunken und so hart! Könnte es Bald losgehen? Sind das Anzeichen für die Geburt? Bitte helft mir! Ich danke von ganzem Herzen! Liebe Grüße

von poko.2580 am 18.06.2014, 21:49



Antwort auf: Wann gehts ca. los?

Liebe poko, helfen im Sinne von:wir tun etwas damit das Baby kommt - das ist mit diesem Medium nicht möglich. Was wir tun können: Ihnen Mut zusprechen. Es tut sich etwas und die Geburt wird in den nächsten Tagen bis max. 3 Wochen stattfinden. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 19.06.2014