Frage: verliere ich jetzt mein baby?

Hallo!ich musste am 20.7. Ins kh weil mir ein handwasch Becken auf mein großen Zeh gefallen ist. Mein Fuss musste geröntgt werden wurde zwar vorher gefragt ob ich schwanger bin habe mit nein geantwortet.habe bei dem röntgen eine matte vorm Bauch bekommen.jetzt habe ich heute den 23.7. Ein test gemacht und der war positiv.jetzt ist meine frage verliere ich das Baby?mache mir grosse sorgen.wusste ja nicht das ich schwanger bin.bitte um schnelle Antwort danke

von stella1984 am 23.07.2013, 17:46



Antwort auf: verliere ich jetzt mein baby?

o.T.

von Martina Höfel am 23.07.2013



Antwort auf: verliere ich jetzt mein baby?

...solltest du es verlieren, dann bestimmt nicht durch das Roentgen. Die Stelle war Bauchfern, lokal und Dein Bauch war geschuetzt. Ich wuensche Dir alles Gute und herzlichen Glueckwunsch. Anne.

von AnneB79 am 23.07.2013, 17:50